Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
Blizzard stellt im aktuellen Video ihres Shooters Overwatch den Bogenschützen Hanzo vor. Als Fernkämpfer teilt Hanzo mit Pfeil und Bogen ordentlich Schaden aus. Zwar kann er anders als Tank-Charaktere wie Zarya weniger einstecken, schleicht sich allerdings umso schneller durch Londons Viertel als seine muskelbepackte Konkurrenz. Overwatch soll Ende 2015 für den PC erscheinen.
Hier geht es zur News Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
Hier geht es zur News Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Hanzo kämpft mit Pfeil und Bogen
Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Einer der Gründe warum ich mich über die Jahre mehr und mehr von Blizz-Spielen entfernt hab.Hans Hansemann hat geschrieben:Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
Und wenn er den Leuten vor den Füßen schießt, dann ist das wegen dem SKill. Eine Art Splittergranate in Pfeilversion
Und wenn er den Leuten vor den Füßen schießt, dann ist das wegen dem SKill. Eine Art Splittergranate in Pfeilversion
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
kennt einer noch diese Käfige mit den Bunten Plastikbällen auf den Rummelplätzen, wo mann die Kleinen immer reinwirft und sie dort versinken lässt, damit die erstmal beschäftigt sind. Irgend wie errinert mich das Spiel an sowas. Das ist mir dann doch irgendwie zu Bunt und Effectgeladen obwohl mich GP doch irgendwie doch ein wenig anlockt. Auch aus den Gründen das Blizz für Balance immer wieder doch ein feines Händchen hat.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Physik habt ihr beide noch nie gehört, was?Hans Hansemann hat geschrieben:Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht sind Einsteiger freundlich nicht mehr um sie gut zu meistern brauch man schon können.Hans Hansemann hat geschrieben:Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
Bei overwatch ist man in den testfassen wird denke ich dauern bis das fertig ist.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das kommt dazu aber so ist das halt mit manchen haben zwar nur halb wissen oder bashen aber Hauptsache mit reden.frostbeast hat geschrieben:Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ja ist schon schlimm wenn auch unprofessionelle Spieler Erfolge in Spielen haben.Handsome Jack hat geschrieben:Einer der Gründe warum ich mich über die Jahre mehr und mehr von Blizz-Spielen entfernt hab.Hans Hansemann hat geschrieben:Is echt so. Naja Blizzard spiele sind immer so designed das jeder erfolg hat auch wenn man eigentlich kacke ist, mit ausnahme von Starcraft 2.OpiDeluxe hat geschrieben:Der trifft ja sogar 2 Meter neben dem Gegner -.- Sieht aus wie Autoaim...
Zudem ist auch Heroes ein e-sport-titel.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich nicht gesagt und das ist auch nicht das Problem. Die Probleme sind für mich eher die Dinge, die damit einhergehen. Kein 'hate' meinerseits, nur eine Bekundung, warum ich mich über die Jahre zwangsweise von Blizzard entfernt habe.Noseman4ever hat geschrieben:
Ja ist schon schlimm wenn auch unprofessionelle Spieler Erfolge in Spielen haben.![]()
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ahja. Und was ändert das? Wenn in nem Radius von nem Meter alles Schaden nimmt kommts aufs Gleiche.frostbeast hat geschrieben:Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier ist definit kein Aimbot drin. Habe sogar das Video nochmal verlangsamt angeschaut. Bis auf eine Stelle, sieht man genau, wie die Pfeile nur ganz knapp verfehlen und keinen Schaden anrichten. Die Trefferzone der Pfeile ist recht klein.OpiDeluxe hat geschrieben:Ahja. Und was ändert das? Wenn in nem Radius von nem Meter alles Schaden nimmt kommts aufs Gleiche.frostbeast hat geschrieben:Bei den Kommentaren mache ich mir echt Sorgen hier. Das ist kein Autoaim...Der Pfeil ist ein Projektil das langsam fliegt und man muss vorberechnen. Deswegen sieht es so aus.
Die Ausnahme war der Kampf mit Widowmaker in nem engen Gang. Da sahs komisch aus. War aber die Einzige Stelle.