Hotohori hat geschrieben:Für was auch den Untergang wünschen, wenn es eh klar ist das sie von Nintendo überrollt werden?Sorry, aber ich sehe nach wie vor Nintendo mit dem größten Potenzial die meisten Konsolen zu verkaufen, wenn man mal sieht wieviele Konsolen Nintendo in den paar Monaten verkauft hat und wie viel noch zur XBox360 fehlt... Wenn man sich da die US Zahlen ansieht, Wii Verkäufe im Vergleich zu XBox360 und PS3 und das Monate nach dem Release, dann sagt das schon viel aus. Und bedenkt eines: Wii ist noch im ersten verflixten Jahr, d.h. die guten Spiele kommen erst alle noch und für Wii ist noch mehr Potenzial nach oben offen. Ich frag mich wie Nintendo jemals aus den Produktionsproblemen raus kommen will, die schaffen es doch nie genug Konsolen herzustellen um den Markt mal zu sättigen.
Und mal ehrlich... PS3 Start ist genauso wie der PS2 Start? Das ist schlecht, der Videospielmarkt ist seit der PS2 Einführung deutlich weiter gewachsen, von daher können gleiche Zahlen wie bei der PS2 nicht gut sein. Stillstand ist nichts positives.
Die XBox360 hat dieses Jahr auch noch verdammt viele Hits im Petto, da weiß man gar nicht wann man die Spiele alle spielen soll. Allein im September kommen Blue Dragon, Stranglehold und Halo 3 (immerhin 2 exklusiv) und ich bin mir sicher ich hab noch Spiele vergessen aufzuzählen. Da bin ich mal gespannt was die PS3 entgegenzusetzen hat. Wenn Sony nicht bald den Online Service stark verbessert sehe ich eh schwarz für die PS3 als Online Videospiele Konsole. Von XBox Live ist Sony noch Lichtjahre entfernt.
ich bin noch gespannt wie sich das ganze noch verlaufen wird....
ich bin mittlerweile ganz multi auf kommenden jahres eingestellt gg
für mich dauert es immer mindestens 1 jahr bis eine konsole mal interessant wird....
2008 dürfte für mich schon interessant werden...
denke mal titel wie:
white knight story
mgs4
folklore
ankündigung von GT 5
uncharted : drakes fortune
killzone 2... aber eher unwahrscheinlich... eher interessant wegen dem setting her... halo trifft da weniger meinen geschmack story mässig
xbox 360:
blue dragon
lost odysea
thrusty bell
PC:
bioshock
fallout
alan wake
hellgate london
vampyre story
unreal tournament 3
vielleicht noch lost planet... muss noch überlegen... demo war nicht gerade das was ich mir veorgestellt habe...
müsste noch wissen wie gut die story ist...
demo scheint ja rein nur ne grafik demo zu sein ohne inhalt...
zum ps3 online service... ka was könnte da man verbessern noch?
man kann online spielen, demos runterladen... was will man mehr?