Im Grunde stimme ich da total zu. Aber man darf ja nicht vergessen das es auch mal eine Zeit gab wo man jedes Jahr oder jedes zweite, neue Hardware für 200 bis 300 Euro auf den Tisch legen musste, um die Mindestanforderungen zu erfüllen.Eisenherz hat geschrieben:Downgrades sind immer Scheiße. Bei Titeln, die gleichzeitig für die Konsolen kommen, muss der PC leider immer Abstriche machen, damit die Konsolenfassungen nicht abstinken.
Das will man doch auch nicht oder? Natürlich wünsche ich mir auch am PC eine breite Basis der Einstellungsvielfalt. Das einige hier jetzt enttäuscht sind das ihre neue Hardware nicht voll ausgelastet wird, ist auch verständlich. Dennoch sollte man einfach froh sein und sich nicht immer nur beschweren.
Diese Downgrade-Diskussion ist denke ich immer ein Teil der Optimierung der Spielqualität. Die meisten nehmen stabile Bildraten bei etwas schlechterer Darstellung/Auflösung/weniger Effekten doch bestimmt gerne in Kauf als ein Spiel das später immer wieder Ruckelt...
*ironie*
Ja ich denke auch, die sollten einfach Lügen, weniger optimieren für den PC und immer die Max-Werte drauf schreiben welche bestimmt nur sehr wenige Kunden besitzen. *ironie aus*