CryTharsis hat geschrieben:Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Würde wirklich nun jemand seine Vorbestellung stornieren, wenn CDPR das Grafikdowngrade zugeben würde?
Die typische Furcht vor den Konsequenzen eines Eingeständnisses. Hier hätte es natürlich negative Auswirkungen, da man dann überall
offiziell von einem Downgrade sprechen dürfte, so bleibt das ganze noch Spekulation...man merkt es auch hier im Forum, diese Abwarten-Haltung (ist nicht negativ gemeint, da völlig verständlich; bloß eine Feststellung).
Ich hatte garnicht mehr in Erinnerung, was von TW3 vor 2 Jahren gezeigt wurde. Erst vor ein paar Tagen habe ich nochmal Ausschnitte aus damaligen Trailern gesehen und die dort gezeigte Grafik entspricht bei weitem nicht heutigen High-End Standards. Würde TW3 mit einer solchen Qualität veröffentlicht, zusätzlich unter Berücksichtigung einer offenen Spielwelt, dann wäre dieses Spiel ein technisches Wunderwerk und würde alles in den Schatten stellen.
Da entspricht das, was man bisher von der Releaseversion sehen konnte schon eher meiner Erwartungshaltung.
Mag natürlich sein, daß trotzdem einige Spieler bis zum Schluss die einst angepriesene Grafik erwarten.
Waffenmutti87 hat geschrieben:Das Spiel sieht fantastisch auf meiner PS4 aus, nichts kommt gerade an The Witcher 3 ran. Und diese Grafikdiskussion ist eine Beleidigung an die gesamte Spielecommunity. Ist das alles was ihr nur noch seht ?
Ich freu mich ja für dich, daß du das Spiel schon genießen kannst, aber habe doch bitte Verständnis für den Großteil an Spielern, die bislang nicht in den Genuß kommen konnten. Es lässt sich schlecht über das Gameplay reden, wenn man nicht selber Hand angelegt hat. Es lässt sich kaum über die Geschichte sprechen, ohne sich einer Spoilergefahr auszusetzen. Wir haben derzeit nichts worüber wir zu dem Spiel diskutieren könnten außer ein paar Grafikvergleichvideos.
Deswegen sei bitte nicht so gehässig. Ich würde das Spiel auch schon gerne spielen wie du
bwort hat geschrieben:
Es wird schon lange nicht mehr diskutiert. Die Thematik wird völlig überdreht. Das Verhalten der ach so erwachsenen PC Community ist schlichtweg peinlich. Kindische revoluzzer Trolls die das Internet mit ihrem Hass auf cdp fluten. Nur noch peinlich. Die Story interessiert die Blagen doch sowieso nicht, Teil eins und zwei kenne sie wahrscheinlich nur nxoj von ihren Eltern. Dachte immer die Kids wären bei den Konsolen... Aber diese völlig überzogene Hetzjagd ist nur noch peinlich.
Werdet erwachsen und lernt mal wieder die Freude am Spielen. Kaputtreden ist cool ich weiß, aber nervt auf Dauer.
Mit wem redest du da eigentlich? Bisher hat hier doch niemand Hasskommentare gepostet.