Für mich waren die letzten... "Shows" auch immer miserabel. Irgendwelche Pilze (Toad), Yoshi oder Kinder mit Wasserpistolen, in denen Farbe drin ist, interessieren micht nicht. Ebenso wenig Kirby und Starfox. Was ich will ist:Levi hat geschrieben:Deine Kristallkugel möchte ich haben. Aus Erfahrung heraus zu raten, ist ja einfach. Was du hier aber betreibst ist entgegen aller Erfahrung zu prognostizieren. GratulationEvilReaper hat geschrieben: Ansonsten werd ich überall mal reingucken, wo es geht, außer bei Nintendo. Die haben dieses Jahr nichts mehr zu bieten und nächstes Jahr kommt das neue System, von daher wird es eh nur Müll.Muss ne Super Kugel sein.
- 3D-Mario
- Zelda
- Metroid
- Pokemon für Konsole
- neuer, erwachsener Exklusivtitel
Meine Kugel sagt, nichts davon wird in naher Zukunft erscheinen oder vorgestellt. Die anderen großen Titel (Smash, Mario Kart usw.) sind ja schon erschienen. Deshalb schreibe ich ja, dass ich so gut wie fertig mit der Konsole bin. Da kommt nichts mehr, vor allem weil am Horizont schon das neue System zu sehen ist.
Die Grundlage ist, dass die Verschiebung und das Bekanntwerden, dass ein neues System bald vorgestellt wird, quasi Hand in Hand gingen UND sogar gesagt wurde, dass nicht mal Material auf dieser E3 gezeigt wird. Ich vermute sie machen es wie bei Twilight Princess und bringen es für das alte sowie für das neue System raus.Steppenwaelder hat geschrieben:verschoben wurde es weil sie einfach nicht fertig geworden sind und es wird ganz normal für wii u rauskommen. alles andere is spekulation ohne irgendwelche grundlagen.Ich bringe die Verschiebung von Zelda aber schon mit dem neuem System in Verbindung.