Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutschland bei Kickstarter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutschland bei Kickstarter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 2012 arbeitet Fairytale Distillery aus München an der Entwicklung des Online-Rollenspiels "Das Tal" und mit Unterstützung interessierter Spieler via Kickstarter soll das Budget erweitert werden. Das Team um Alexander Zacherl (Gründer) versucht 50.000 Euro zusammenzubekommen. Als Backer-Rewards winken exklusive Inhalte, ein früherer Zugang zum Spiel oder die Möglichkeit, Teile der Entwicklung ...

Hier geht es zur News Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutschland bei Kickstarter
TestABob
Persönliche Nachricht:

Re: Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutsc

Beitrag von TestABob »

Klingt auf jeden nach einem spannenden Ansatz und einem super Konzept. Alleine die Anleihen an Ultima Online sind super. 8O
LordFjord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordFjord »

Die Namensgebung finde ich ein wenig ungeschickt - so wird es international mehr oder weniger ignoriert werden. Die Spielebranche ist nun mal sehr englisch-fokussiert.

Aber sonst siehts ganz nett aus, könnte was werden.

Und Pluspunkt für ne Münchner Bude :)
Gruaß
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Srogg hat geschrieben:Die Namensgebung finde ich ein wenig ungeschickt - so wird es international mehr oder weniger ignoriert werden.
Du meinst so ingoriert wie Edna bricht aus oder Harveys neue Augen auf Steam? ;)
Aber im Kern hast du nicht unrecht. Es wird wohl - wenn es denn Aufmerksamkeit bekommt - eine Namensänderung bekommen, so wie die beiden oben genannten Titel auch.