Seit 2012 arbeitet Fairytale Distillery aus München an der Entwicklung des Online-Rollenspiels "Das Tal" und mit Unterstützung interessierter Spieler via Kickstarter soll das Budget erweitert werden. Das Team um Alexander Zacherl (Gründer) versucht 50.000 Euro zusammenzubekommen. Als Backer-Rewards winken exklusive Inhalte, ein früherer Zugang zum Spiel oder die Möglichkeit, Teile der Entwicklung ...
Hier geht es zur News Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutschland bei Kickstarter
Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutschland bei Kickstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- TestABob
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Tal: Online-Rollenspiel mit MOBA-Anleihen aus Deutsc
Klingt auf jeden nach einem spannenden Ansatz und einem super Konzept. Alleine die Anleihen an Ultima Online sind super. 
-
LordFjord
- Persönliche Nachricht:
Die Namensgebung finde ich ein wenig ungeschickt - so wird es international mehr oder weniger ignoriert werden. Die Spielebranche ist nun mal sehr englisch-fokussiert.
Aber sonst siehts ganz nett aus, könnte was werden.
Und Pluspunkt für ne Münchner Bude
Gruaß
Aber sonst siehts ganz nett aus, könnte was werden.
Und Pluspunkt für ne Münchner Bude
Gruaß
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Du meinst so ingoriert wie Edna bricht aus oder Harveys neue Augen auf Steam?Srogg hat geschrieben:Die Namensgebung finde ich ein wenig ungeschickt - so wird es international mehr oder weniger ignoriert werden.
Aber im Kern hast du nicht unrecht. Es wird wohl - wenn es denn Aufmerksamkeit bekommt - eine Namensänderung bekommen, so wie die beiden oben genannten Titel auch.