Das mit dem Backstabben ist mir aber auch neu. Hab ebenfalls schon etliche Gegner von hinten erstochen/mit dem Hammer oder was auch immer penetriert, aber ne Backstabanimation gabs da jetzt net

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DextersKomplize hat geschrieben:Ich weiß, der Beitrag ist alt, aber ich stöberte grad mal hier im Thread und wollte das nicht so stehen lassen.CL4P-TP hat geschrieben:Prüfungen im Juni ?
Und ich dachte immer du wärst schon älter.
Oder machst du jetzt mit 35 den Führerschein nach ?
Ich bin zwar nicht 35, aber auch kein junger Hüpfer mehr(wie Alking verlauten lies).
Es war eine Umschulung und die macht man auch durchaus mal mit einem Alter von 30,40, etc.
Hab mich übrigens vertan, die Prüfung war Ende April, um genauer zu sein gestern
Aber alles gut, und als Belohnung hab ich mir die PS4 Bloodborne Edition gegönnt.
Es könnte also sein das ich demnächst öfter hier reinschauen muss/will
Verlaufen kann man sich in Bloodborne doch kaum (außer auf dem Weg nach Yahar'gul). An sich geht es immer vom letzten Bossfight aus weiter.Newo hat geschrieben:Habe jetzt mittlerweile 5 oder 6 Bosse down und ich verlier so langsam die Orientierung, wo es weiter geht XDXDXD
Zum einen hast du natürlich Recht es ist etwas abwechslungarm aber die Zauber waren in jedem Souls Titel viel zu stark. Das Spiel ist einfach für den Nahkampf gemacht :wink: . Also es war bei allen Souls Titel absoluter easy mode.Henriette hat geschrieben:Ich finde Bloodborne grad extrem langweilig!!!
Wenn man gelevelt hat und weiß, wie es geht, dann sind eigentlich alle Gegner ein Witz. Dann wird mein Sammlerherz nicht mal annähernd befriedigt; viele Sachen zu finden gibts nicht. Die Klamotten langweilen mich, die Waffen mit den immer selben Angriffen langweilen mich. Mir fehlt wirklich ein bisschen die Abwechslung, die Taktik. Wie gerne hätte ich einen Bogen oder ein Zauberstäbchen.
Andere Spiele für die Ps4 gibts ja auch nicht. Jedenfalls nicht für mich.
Außer jeder Boss steht am Ende vor einer Sackgasse^^. Aber ich hab schonma nen kleineren weiteren Weg gefunden, indems in der Kathedrale nach oben geht XD und ich einen Weg später wohl noch weiterverfolgen muss, da ich diesen nicht begangen habe, nachdem ich eine Tür öffnen wollte und eine Sekunde später direkt tot war (war wohl ein Boss XD).Kid Icarus hat geschrieben:Verlaufen kann man sich in Bloodborne doch kaum (außer auf dem Weg nach Yahar'gul). An sich geht es immer vom letzten Bossfight aus weiter.Newo hat geschrieben:Habe jetzt mittlerweile 5 oder 6 Bosse down und ich verlier so langsam die Orientierung, wo es weiter geht XDXDXD
chichi27 hat geschrieben:Zum einen hast du natürlich Recht es ist etwas abwechslungarm aber die Zauber waren in jedem Souls Titel viel zu stark. Das Spiel ist einfach für den Nahkampf gemacht :wink: . Also es war bei allen Souls Titel absoluter easy mode.Henriette hat geschrieben:Ich finde Bloodborne grad extrem langweilig!!!
Wenn man gelevelt hat und weiß, wie es geht, dann sind eigentlich alle Gegner ein Witz. Dann wird mein Sammlerherz nicht mal annähernd befriedigt; viele Sachen zu finden gibts nicht. Die Klamotten langweilen mich, die Waffen mit den immer selben Angriffen langweilen mich. Mir fehlt wirklich ein bisschen die Abwechslung, die Taktik. Wie gerne hätte ich einen Bogen oder ein Zauberstäbchen.
Andere Spiele für die Ps4 gibts ja auch nicht. Jedenfalls nicht für mich.