DancingDan hat geschrieben:
Eher so:
Richtig gut
Sui7 hat geschrieben:Na ich war auch nie ein Star Wars Fan, eher ein Trekkie.

Aber zu Star Wars: die alten Sachen fand ich noch gut, die neueren empfand ich eher grauenvoll. Daher bin ich selbst zum kommenden Kinofilm nicht abgeneigt, da er sich an die alten Teile orientiert.
Ich glaub das einzige Si-Fi artige was mich jemals begeistert hat war Alien...

Star Wars war nicht schlecht... Genau wie Herr der Ringe, Harry Potter und wie die ganzen großen Reihen heißen auch aber ich muss zugeben, dass mir insich abgeschlossene Filme einfach besser gefallen. Man hat immer seinen lieblings Teil, der die anderen für sich abwertet. und selbst wenn man mal zwei oder sogar drei Filme gleich gut findet und davon begeistert ist kommt n dritter/vierter der dem ganzen nen Knacks verpasst. (z.B. Bourne, SAW ab dem 3. oder auch Harry Potter)
Naja ins Kino rennen werde ich dafür nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich mir mal ne Blu Ray Sammlung anlege, weil meine Erinnerung daran echt verblasst.
Den neuen Hobbit muss ich auch noch sehen... Ich wills abschließen aber seit Herr der Ringe 2 wurden die Filme für mich schlechter... Bin aber net so die Zielgruppe.
Sui7 hat geschrieben:Ja man hat zwar in etwa eine Ahnung davon, was es werden soll, aber das große Ganze fehlt bei mir auch noch. Im Groben würde ich sagen ein taktischer Third Person Shooter mit MMO Anleihen, was ich jetzt schon von der Idee her sehr reizbar finde.
Hab halt eher bedenken vor DLC, Microt., Türme etc.
Sui7 hat geschrieben:
Ich glaube CoD hat endgültig mein Interesse verloren. Egal in welchen Setting, es spielt sich doch im Grunde seit Modern Warfare 1 stets gleich, selbst die Stories ähneln sich sehr in ihrem Wesen, Patriotismus bis zum Erbrechen. Aber für sich gesprochen halte ich einfach nix mehr vom Gameplay, da ist bei mir die Luft raus.
Naja ich hab nur MW2 ausgiebig gespielt und bei Black Ops und MW3 nach der Story nur kurz mal reingeschaut. Ghost waren es auch nur n paar MP Runden beim Kollegen. Es muss sich halt viel verändern damit ich es kaufe und keine langeweile habe. Aber es wird ja auch wie immer aussehen. MW1->WaW->MW2->Black Ops->MW3->Black Ops 2->Ghost->Advanced Warfare
Wenn ich mir das alles anschaue fühlt sich das mit Ausnahme von World at War immer so ähnlich an. Die optische Veränderung ist zum nächsten Teil immer so gering, dass man keine Lust auf ein neues COD bekommt. Ein WaW2 hätte sich halt mal wieder abgehoben. Dass COD ansich Stumpf ist, ist klar... Trotzdem muss ich zugeben: WW2 und ne ordentliche Zerstörungsengine und schon haben sie mich für den Teil. Egal ob man das auch ohne Gehirn spielen kann. Hauptsache es kracht endlich mal wieder ordentlich und sieht nicht aus wie Shooter X in den letzten 5 Jahren. Ich muss zugeben, dass mir bei Shootern die Action am wichtigsten ist als iwas taktisches. Klar versuche ich nicht ganz dumm zu spielen aber das einfache ruhige Ausschalten per Sniper erfreut mich nicht..
Sui7 hat geschrieben:Na bisher ist es ja noch im Alpha Stadium und es wurde bisher nur ein Modus auf zwei Maps präsentiert. Ich finde die Idee mit den Operatoren gar nicht schlecht und man sich so als Team besser abstimmen kann. Das Leveldesign ist bisher hervorragend wie ich finde. Einzig was ich nicht bisher so toll finde, ist die zu kurze Rundenzeit und anfängliche Hektik, aber ist ja denke nur bei dem speziellen Modus. Und was ich hoffe, dass die Zerstörung prägnanter wird, so wie man es im ersten Trailer gesehen hatte. Ansonsten bin ich positiv überrascht vom jetzigen Stand und bin guter Dinge. Ich will einfach mal wieder gerne taktische Onlinerunden erleben bei Shootern, was ja ultra selten geworden ist.
Jop die Zerstörung der Alpha hat mich auch erstmal enttäuscht... Dazu der fehlende Respawn und der Zeitdruck. Mit kompletter Zerstörbarkeit der Maps hätte man so vllt auch noch die ein oder andere Überraschungssituation auch nach tausend Spielen wie bei BFBC2 damals aber wenn das so bleibt kann ich auch Star Wars in nem für mich frischen Setting spielen...