Spar Dir Deine persönlichen Übergriffe.Wigggenz hat geschrieben:Deine Arroganz ist lächerlich.Kya hat geschrieben: Die Art und Weise wie bei eSport kommentiert wird ist lächerlich.
Das würde ich mir auch nicht geben wollen.
Edith:
Die kids hocken da so
und der Kommentator geht so ab
Als wenn du noch nie beim Zocken (insbesondere mit Freunden zusammen) Momente hattest, wo du einfach gedacht hast "WTF", z.B. weil etwas völlig waghalsiges gelungen ist und deine Überraschung/Freude (wenn es was gutes für dich war) herausgerufen hast. Kommt in meinem Freundeskreis öfter vor, wenn wir z.B. Mario Kart, SSB oder auch LoL zocken.
Wenn man sich mit einer Szene/ einem Game recht gut auskennt, dann weiß man auch, was häufig passiert und quasi standard ist, und was wirklich selten mal gelingt/ was unglaublich gut gemacht war. Und ich wüsste nicht, warum dann Kommentatoren nicht auch mitgehen sollen dürfen.
Ich beziehe mich auf das Video im Artikel.
Dieses künstliche mitfiebern des Kommentators, als wenn die ganze Zeit ein "wtf" Moment vorherrschen würde (ab 1:08 min).
Das war auf den Posten des Kommentators bezogen. :wink:Sarkasmus hat geschrieben:Musste ja auch nicht, zwingt dich ja niemand Esport zu schauen