selbstverständlich. dich sollte sowieso niemand anzweifeln. du bist nämlich der foren psychologe, richtig?Reno_Raines hat geschrieben: @Ehhmeh
Oh ja, Beleidigungen, dazu noch mit einer kleinen prise Sarkasmus garniert, zeugen von enormer überlegenheit![]()
Wohl eher zeugt das von extremer Unsicherheit seinen Mitmenschen gegenüber. Das sind meistens Leute die im wirklichen Leben kein Fuß auf den Boden bekommen, dazu sinds meist auch noch (ungewollte) einzelgänger die keine freunde haben.
Das lernt man beim Psychologiestudium bereits im 2. Semester und fällt unter Grundwissen!
Aber du bist hier natürlich allen Überlegen
hör zu du witzfigur. ich hab oft genug im leben meine eier bewiesen und meine person vertreten. du hast keine ahnung von meinen erfahrungen und/oder erfolgen. bloß weil du sogar von strebern geboxt worden bist brauchst du nicht anzunehmen ich würde mich in irgendeiner form zurückhalten wenn so ein würstchen wie du mir gegenüber steht.
du gehörst zu der gruppe mensch die über meine familie herzieht und dann verwundert ist wenn dessen hässliche nase blutet weil ich nur eine frage stelle bevor ich zuschlage: "was hast du vorhin gesagt?"
hab ich mich deutlich ausgedrückt? wenn du immernoch glaubst ich sei unsicher und verhalte mich in diesem forum eben NICHT nur so zum eigenen vergnügen, möchte ich mich gerne mit dir treffen.