US-Markt im April: PS3 bricht ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

Reno_Raines hat geschrieben: @Ehhmeh
Oh ja, Beleidigungen, dazu noch mit einer kleinen prise Sarkasmus garniert, zeugen von enormer überlegenheit :roll:

Wohl eher zeugt das von extremer Unsicherheit seinen Mitmenschen gegenüber. Das sind meistens Leute die im wirklichen Leben kein Fuß auf den Boden bekommen, dazu sinds meist auch noch (ungewollte) einzelgänger die keine freunde haben.

Das lernt man beim Psychologiestudium bereits im 2. Semester und fällt unter Grundwissen!

Aber du bist hier natürlich allen Überlegen :roll:
selbstverständlich. dich sollte sowieso niemand anzweifeln. du bist nämlich der foren psychologe, richtig?
hör zu du witzfigur. ich hab oft genug im leben meine eier bewiesen und meine person vertreten. du hast keine ahnung von meinen erfahrungen und/oder erfolgen. bloß weil du sogar von strebern geboxt worden bist brauchst du nicht anzunehmen ich würde mich in irgendeiner form zurückhalten wenn so ein würstchen wie du mir gegenüber steht.
du gehörst zu der gruppe mensch die über meine familie herzieht und dann verwundert ist wenn dessen hässliche nase blutet weil ich nur eine frage stelle bevor ich zuschlage: "was hast du vorhin gesagt?"
hab ich mich deutlich ausgedrückt? wenn du immernoch glaubst ich sei unsicher und verhalte mich in diesem forum eben NICHT nur so zum eigenen vergnügen, möchte ich mich gerne mit dir treffen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ehhmeh... bleib doch mal bitte locker. 8O
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

ich mag es halt nicht wenn jemand meine persönlichkeit in frage stellt. dafür hab ich schon zu viele dinge erlebt.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

ehhmeh hat geschrieben:ich mag es halt nicht wenn jemand meine persönlichkeit in frage stellt. dafür hab ich schon zu viele dinge erlebt.
Aber selbst hast du kein Problem damit andere Benutzer zu beschimpfen, beleidigen und zu diskreditieren oder wie soll man das jetzt verstehen?
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Erdferkl hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben:ich mag es halt nicht wenn jemand meine persönlichkeit in frage stellt. dafür hab ich schon zu viele dinge erlebt.
Aber selbst hast du kein Problem damit andere Benutzer zu beschimpfen, beleidigen und zu diskreditieren oder wie soll man das jetzt verstehen?
so in etwa. das was ich von mir gebe ist nicht boshaft gemeint, anders als das was sich hier von möchtegernprofessoren geliefert wird. ich mach mir einfach nen spaß draus leute wütend zu machen. und es klappt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wenn man sich die Verkaufszahlen der XBox360 vom April anschaut, dann ist das für Microsoft auch nicht sehr erfreulich.
Sogar weniger als die PS3.

QUELLE
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Japp, in Deutschland. Du darfst aber nicht vergessen das die PS3 in eben diesem Monat erst gelaunched ist.
johndoe-freename-869821
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869821 »

El Konsolero hat geschrieben:Japp, in Deutschland. Du darfst aber nicht vergessen das die PS3 in eben diesem Monat erst gelaunched ist.
Ja, aber trotzdem, in Japan so schlecht und dann in europa auch, omg
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

ehhmeh hat geschrieben: selbstverständlich. dich sollte sowieso niemand anzweifeln. du bist nämlich der foren psychologe, richtig?
hör zu du witzfigur. ich hab oft genug im leben meine eier bewiesen und meine person vertreten. du hast keine ahnung von meinen erfahrungen und/oder erfolgen. bloß weil du sogar von strebern geboxt worden bist brauchst du nicht anzunehmen ich würde mich in irgendeiner form zurückhalten wenn so ein würstchen wie du mir gegenüber steht.
du gehörst zu der gruppe mensch die über meine familie herzieht und dann verwundert ist wenn dessen hässliche nase blutet weil ich nur eine frage stelle bevor ich zuschlage: "was hast du vorhin gesagt?"
hab ich mich deutlich ausgedrückt? wenn du immernoch glaubst ich sei unsicher und verhalte mich in diesem forum eben NICHT nur so zum eigenen vergnügen, möchte ich mich gerne mit dir treffen.
Nun, ich kann mich ja mal gern auf dein Niveau herab begeben, dass würde dann so klingen.

Was hat denn der kleine Mann, fängt er gleich an zu weinen? Bekommt er keinen mehr hoch und ist deswegen frustriert und muss andere hier im Forum beschimpfen? Peinlich Peinlich, naja, was will man von einem Kleinkind erwarten....

So, dass war ein kleiner Exkurs in sachen Sozialverhalten wie es nicht an den Tag gelegt werden sollte, aber solche Primaten wie unser guter Ehhmeh hier werden es ja nie kapieren. Deswegen bye bye Ehhmeh, mir ist meine Zeit für so einen kleinen Möchtegernrowdy wie du es bist einfach zu kostbar.

Greets
Reno
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ehhmeh: Bleib doch locker, ich glaube kaum, dass du es nötig hast so wörter wie "Nase Bluten" und "ich möchte mich mit dir treffen" zu benutzen

Zumindest nicht in einem gamerforum
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

wenn schon duelle ausgefochten werden sollen, wieso dann nicht auf virtuellem weg?

wie wär´s mit ner (oder mehrerer) runde(n) fight night 3?

das wär doch mal ein richtiges tolles event
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Reno_Raines hat geschrieben:
ehhmeh hat geschrieben: selbstverständlich. dich sollte sowieso niemand anzweifeln. du bist nämlich der foren psychologe, richtig?
Nun, ich kann mich ja mal gern auf dein Niveau herab begeben, dass würde dann so klingen.

Was hat denn der kleine Mann, fängt er gleich an zu weinen? Bekommt er keinen mehr hoch und ist deswegen frustriert und muss andere hier im Forum beschimpfen? Peinlich Peinlich, naja, was will man von einem Kleinkind erwarten....

So, dass war ein kleiner Exkurs in sachen Sozialverhalten wie es nicht an den Tag gelegt werden sollte, aber solche Primaten wie unser guter Ehhmeh hier werden es ja nie kapieren. Deswegen bye bye Ehhmeh, mir ist meine Zeit für so einen kleinen Möchtegernrowdy wie du es bist einfach zu kostbar.

Greets
Reno
du scheinst das von dir angestrebte niveau (angeblich das meinige) mit deinem reellen niveau verwechselt zu haben. du weißt genauso gut wie jeder andere hier dass hinter deiner fassade ein gebrochener mann steckt. gibs endlich auf. deinen schwachsinn kauft dir einfach keiner ab. wenn jemand schon beleidigend wird, das aber noch mit "ist ja nicht mein niveau!!!" vertuscht, ist es offensichtlich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die PS3 hat halt mangelnde Software als auch Hardware.

Wenn man sich Rainbow six: vegas anguckt überall Kanten. Die SOny Gemeinde hofft ja in allen Foren, dass Ubisoft da noch was macht, können die lange hoffen^^

EA games sagte shcon das die x360 ihrer MEinung nach triumphieren wird:
http://www.n4g.com/News-39264.aspx

Ubisoft sagt das SOnys Konsole ziemlich schwankt:

http://www.n4g.com/ps3/News-40435.aspx

aber die PS3 User sehen alles anders.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

@ehhmeh: Bleib doch locker, ich glaube kaum, dass du es nötig hast so wörter wie "Nase Bluten" und "ich möchte mich mit dir treffen" zu benutzen

Zumindest nicht in einem gamerforum
doch, anscheinend braucht er das schon...(spätestens wenn die Argumente ausgehen)
warscheinlich sind das genau die Leute, wegen denen es keinen Spaß macht mit headset um 2 Uhr nachts noch online zu zocken...flame flame flame
so hoffentlich werd ich nicht gekillt "alta" ;) 8)
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ne jatzt mal im ernst back to topic und friede, zu einem streit gehören immer 2 und wenn sich 2 streiten freut sich der dritte friede freude eierkuchen :wink: Peace 8)