Hab heute mal spaßeshalber reingeschaut und finde das Leveldesign da drin einfach gruselig schlecht, gerade im Vergleich zu Yharnam. Es sieht alles gleich aus, man findet sich kaum zurecht (ja, ich weiß, dass sie zufallsgeneriert sind) und hässlich finde ich sie persönlich auch. Die Bosse bislang waren bis auf diesen Feuerhund eine Enttäuschung - inszenatorisch gesehen, mit Level 83 bin ich für die ersten Dungeons sowieso overleveled. Wird das später noch interessanter? Ich rushe die ganze Zeit einfach nur durch die Verliese durch, ignoriere die Gegner und suche den verdammten Schalter, der die Tür zum Boss öffnet. Es nervt auch ziemlich, dass man für die tieferen Dungeons dann auch noch Ritualblut höherer Stufen braucht - das liegt nicht einfach irgendwo rum, sondern wird anscheinend random gedropped. Damit habe ich schon ein paar Dungeons beendet, nur um zu sehen, dass mir für das nächste Ritual noch Materialien fehlen, die man natürlich auch nicht kaufen kann. Und eigentlich will ich doch nur in die schwereren Dungeons rein ...