Du weisst aber schon, das es auch eine ganz normale Office 2013 Lizenz gibt, welche nicht nach einem Jahr abläuft?Marobod hat geschrieben: Ich erwarte ja schon fast, daß de Windows Lizenzen dann wie bei Office auch mit jaehrlichen Gebuehren behaften werden.
Leider wird das dann auch wieder bejubelt von einigen idioten
Ja, Windows 10 wird jährliche Lizenzgebühren haben, da bin ich mir 100% sicher. Natürlich nur für Unternehmen, Privatanwender werden wie gehabt keine zahlen. Alles andere wäre auch Unternehmerischer Selbstmord.
Das DX9 sich so lange halten konnte ist der alten Konsolengeneration geschuldet. Diese sind Leistungstechnisch nur in der Lage eine customized DX9 Version zu verwenden. (XBox360)Shackal hat geschrieben: Wie lange hat es gedauert das DX 11 durchsetzen und laufen die meisten Spiele nicht noch auf DX9 aus verschiedenen Gründen ?
Also es Vergehen 2-5 Jahre bis sich DX12 durchsetzt und außer Demos und halb spiele wirst du nichts sehen mit DX12
DirectX 12 ist auch auf der XBONE lauffähig und wird alleine sschon deshalb sehr stark von MS gepusht werden. Da die neuen Konsolen trotz reiner AMD Architektur kein Mantle beherschen ist es auch kein Wunder, das AMD kurz davor steht Mantle zu begraben und bereits jetzt zu DX12 als Zugpferd setzt, statt dem eigenem.