Bei etweigen Verletzungen würde ich noch konform gehen, dass ein zu hoher Goreanteil nicht die Filme widerspiegeln würde, abgesehen davon, dass abgetrennte Gliedmaße trotz allem eine elementare Rolle in den Filmen spielenFreakstyles hat geschrieben:Blut gibt es mit den ganzen Laserwaffen tatsächlich nur noch wenig, aber ich vermute wir werden keine abgetrennten Gliedmaßen sehen!! Gebäude, i dont know, man sieht glaub ich tatsächlich nur wenige Gebäude in Star Wars Filmen zu Bruch gehen. Vermutlich so stabiles Material welches einem Raketenangriff ohne Probleme standhält, man weiß es nicht, aber ich kann die Argumentation schon nachvollziehen, wobei wenigstens ein paar kleine Baracken zu Schutt geschossen werden könnten
Ansonsten ist die Argumentation einfach nur sinnlos. Der Schildgenerator auf Endor geht in einem riesigen Feuerball in die Luft, auf Hoth richten die AT-ATs ganz offensichtlich auch große Verwüstung in ihrer Umgebung an. Sämtliche Raumschiffe gehen nach Abschuss in Feuerbällen auf - inklusive zwei Todesstern-Supernovae.
Aber wenn der AT-AT auf Schienen läuft, dann sollte natürlich auch kein Baum umkippen, nur weil ein Thermaldetonator direkt am Fuße des Stamms hoch geht.
Irgendwie scheint es wichtiger zu sein, das Spiel auf Biegen und Brechen im Herbst zu releasen, als diverse Designentscheidungen kritisch zu hinterfragen.
Ja, es sind Designentscheidungen, mit denen muss ich im Zweifel leben - oder aber EA/Dice damit, dass ich dieses Spiel aufgrund diverser Designentscheidungen links liegen lasse.