Bin mal gespannt, allzu aussagekräftig ists ja nicht, aber der SW-Trailer hat mich mehr begeistert

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich liebe den ersten Cap. Charme und Mut zum Pulp, wie schon bei Hellboy. Ich erkenne da allmählich ein Muster bei dir.Wulgaru hat geschrieben: Winter Soldier kann ich nicht beurteilen, aber nach diesem albernem Franchiseauftakt des Erstlings sehe ich mich dazu auch nicht mehr wirklich genötigt. Ich finde auch hier kann man klar nen anderen Stil sehen als bei DC. Natürlich ist es nicht alles das gleiche und das ist damit auch gar nicht gemeint.
Nö, du würdest mich gerne in eine Schublade packen, ich habe aber gesagt das Hellboy gut und unterhaltsam ist, nur eben nicht irgendein komplexes Meisterwerk was du am Anfang unserer Diskussion eindeutig suggeriert hast. Genauso liebe deswegen die trashigen Thor-Filme. Captain America ist dagegen gequirlte Scheiße und zumindest meiner Meinung nach nicht weil es so gewollt ist sondern aus Unfähigkeit einen besseren Film zu machen und es hat mich nicht unterhalten. Er ist wie Fantastic Four oder der Daredevil-Film...schlicht schlecht.mr archer hat geschrieben:Ich liebe den ersten Cap. Charme und Mut zum Pulp, wie schon bei Hellboy. Ich erkenne da allmählich ein Muster bei dir.Wulgaru hat geschrieben: Winter Soldier kann ich nicht beurteilen, aber nach diesem albernem Franchiseauftakt des Erstlings sehe ich mich dazu auch nicht mehr wirklich genötigt. Ich finde auch hier kann man klar nen anderen Stil sehen als bei DC. Natürlich ist es nicht alles das gleiche und das ist damit auch gar nicht gemeint.