Ich WILL es ja mögen, ist ja schließlich, irgendwo, immer noch ein Souls Spiel. Klappt halt nicht so, wie noch in den Vorgängern.
Würd ich mich nicht aufregen, wärs schlimm--> Wo Hass, da Liebe..blub
Mobs, diverse Sprungeinlagen, Shitboxespadi3 hat geschrieben: komm bitte mal mit beispielen! alle haben auch mal blind gespielt.
Wie schon gesagt.... ICH bin enttäuscht.padi3 hat geschrieben: mein zauberskill ist immer noch bei 2, wie schon zu anfang. keine ahnung, wie das die anderen machen.
Wenn du auf Magie verzichtest (so wie auch ich), bist du wohl um einiges frustresistenter oder gar der bessere Spieler...ändert nix an meiner Einstellung diesbezüglich.
Alter, willst du mich ver*****enpadi3 hat geschrieben: da DU es vermutlich nicht weißt: was Demon's Souls ausmacht, das ist das geniale, mit ausdauerverbrauch versehene kampfsystem, bei dem man sich seinen kampfstil, den vielen unterschiedlichen waffen, selber wählen kann. und es ist natürlich das risiko erfahrungspunkte und geld dabei auch verlieren zu können; die spannung, die so oft damit verbunden wird.
gern geschehen.
Genau das beschreib ich doch anhand meines Beispiels mit dem Uchigatana.
Wenn's Dir passt, lass dich nicht stören. Aber ICH find, es ist ne herbe Enttäuschung... witzigerweise aus eben diesen Gründen, die du hier aufführst. Diesen Nervenkitzel hatte ich in DeS und auch in DS. In DS2 ist es oftmals einfach nur frustrierend, eben weil ich den Kampf nicht gegen Gegner verliere, sondern gegen den Designer/Programmierer und die, MEINER Meinung nach, lieblosen und unüberlegten Gegnerplatzierungen einhergehend mit einem sehr frei gestalteten Trefferfeedback.
Ebenso gern geschehen.