saxxon.de hat geschrieben:Da ich viele der Verdächtigen hier im Forum schon lange "kenne" kann ich dir sagen, dass hier nur wenige überhaupt Minderjährig sind; die meisten in diesem Thread sind 25+ (ich selbst werde dieses Jahr 32, Freundchen) und was du als Hate auffasst sind Erfahrungen dieser Leute. Die meisten hier sind keine so blauäugigen Trottel, die noch darauf vertrauen dass EA und / oder DICE "schon das beste draus machen werden".
BF3 hab ich mir z.B. damals gekauft und nachdem ich dann keine Lust hatte nochmal für den ganzen DLC extra zu zahlen konnte ich mir das Spiel nach einem halben Jahr in die Haare schmieren weil es keine Vanilla-Server mehr gab (PS3). BF4 war bei Release ein Bugfest und völlig kaputt, selbst wenn man schlappe
120 Euro für Premium bezahlt hat. Hardline wirkt wie ein schnelles Cashgrab mit weniger Umfang als BF4 zum selben exorbitanten Preis ohne frische Ideen. Und da reden wir nur von der BF-Serie. Dead Space ist ja wohl endgültig im Eimer nachdem sie die Horror-Franchise zuerst zu einer Actionserie umgebaut haben und dann den Single Player mit Mikrotransaktionen kaputt gemacht. Wollen wir auch mal nicht vergessen, wem wir die Idee des Season Pass überhaupt erst zu verdanken haben oder wie EA mit
ihren Entwicklerstudios umgeht. Besonderns interessant wird's für diesen Thread übrigens bei 2:50 Min. Hab ich Dungeon Keeper schon erwähnt?
Aber lass dich nur weiter verarschen wie "unwissende, picklige Kleinkinder". Die anderen hier üben sich darin, mündige Konsumenten zu sein und erstmal kritisch zu bleiben gegenüber dieser Firma und ihrer Politik.
Der ungelogen beste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe. Applaus von mir, du charismatisch, geil schreibender Bock, du!
Und danke für das Video. Äußerst interessant. Auch mal das von Westwood, bzw. dem ehemaligen Cheffe zu hören.
fourplay670848 hat geschrieben:Ich weiß nicht sicher welchen dieser Typen ich laut deinen Erfahrungen charakterisiere, aber ich bin nur in einem Punkt einer anderen Meinung wie der Großteil in diesem Thread:
Ein MP-Spiel das von EA/DICE mit nur 8 (oder 10 mit 1. DLC) Maps released wird, ist nicht automatisch eine Enttäuschung. Es kommt letztenendes auch auf viele andere Dinge an, von denen wir noch nicht wissen wie die am Ende aussehen werden. Das Gameplay ist wichtiger als irgendwelche Zahlen.
Das stimmt ja theoretisch auch. Nur ein Multiplayertitel lebt nunmal von einer großen Kartenzahl. Warum haben denn viele Multiplayertitel für lange Zeit begeistert? Weil große Auswahl da war. Maps, Modi usw.! Erst wurden die Modi wegrationalisiert und jetzt bekommen wir auch noch weniger Karten. Ich glaube schon jemand anderes meinte: Diese Kartenanzahl wäre ok, wenn diese Karten etwas wirklich besonderes wäre. Sprich: Ansprechende Größe, ansprechende Interaktionen mit den Maps, usw.
Aber hier muss ich mich eben dem Großteil der "Hater" anschließen: Derart interessante Maps gab es in den letzten EA / Dice Titeln nicht. Zugegeben, das erste mal das Hochhaus in "Siege of Shanghai" einstürzen zu sehen, war eine neue Erfahrung. So lange, bis man eben dieses zum xten mal gesehen hat, weil man zum xten mal die gleiche Karte in der Miniauswahl / Rotation spielt.
Titanfall war ein ähnliches Beispiel. Der Umfang war absolut lachhaft, weshalb ich das Spiel auch heute (obwohl es mir ansich großen Spaß gemacht hat, von der grauenhaften Community mal abgesehen) nicht mehr spiele! Es wird einfach langweilig, die immer gleichen Maps abzugrasen.
Aber HEY! Wenigstens kann man in BF4 tausende Lämpchen, Skins und sonstigen "Attachment" Quark für seine Waffen freispielen, während man mal wieder zum xten mal die gleiche Karte spielt.
Trotzdem bleibe ich dabei. Ich freue mich auf das Spiel! Wenn es qualitativ gut wird und überzeugt: Sehr gut, wenn nicht: Nichtkauf! So einfach.