Der erste ist von Dave Slye - "Are we ready??" und hat aktuell 11 retweets und 27 favorites (favorites sind wahrsch. das gleiche wie Likes bei facebook...?), die erste Antwort von Greenberg etwas mehr als 80 jeweils.Eridrael hat geschrieben: Ja, weil ich ganz klar davon ausgehe, dass der erste Twitter Post, der das angekündigt hatte, kalkuliert verfänglich war. Da war der Verweis via Hashtag, dass es durch EAAccess wäre, recht gut versteckt in einem Meer aus Hashtags platziert. Das hatte kurzweilig schon eine große Welle geschlagen und ich gehe ganz klar davon aus, dass das Absicht war (ohne das dabei verwerflich zu finden, wohl gemerkt)
Der twitter Post, der hier auf 4P Verlinkt ist, war nicht der besagte erste, den ich meine.
Dass diese beiden (beides MS Mitarbeiter wie es scheint) nicht #thisisfortheplayers #ps4 dahinter setzen, ist denke ich irgendwie logisch, aber von einer groß aufgebauschten Sache auszugehen... Ich würde darauf wetten, dass MS für n paar hundert Reaktionen bei Twitter keine Konferenz für die Strategie ansetzt sondern n Furz drauf gibt.
Oh, und "große Welle geschlagen"? Hast du dazu nen Link, davon hab ich nämlich nichts mitbekommen.