GlückwunschSarkasmus hat geschrieben:So jetzt hab ich die Klerikerbestie besiegt, ein geiles Gefühl und solange das Gefühl noch anhält geht es jetzt auf zum Pater

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GlückwunschSarkasmus hat geschrieben:So jetzt hab ich die Klerikerbestie besiegt, ein geiles Gefühl und solange das Gefühl noch anhält geht es jetzt auf zum Pater
Ich glaube ja, da es sich bei mir selbst umgebracht hat als ich mich ganz schnell verpieselt habe.Kann es aber nicht bestätigen, da ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hab.Jazzdude hat geschrieben: Mal noch ne kleine Zwischenfrage: Auf dem Weg zum Pastor auf der Treppe nahe des Aufzugs (mit der Firebarrel - Falle) kommt man ja über die Leiter nach unten zu diesem riesigen Wildschwein.Würde es ja selbst versuchen, bin aber gerade in Alt - Yharnam beschäftigt.SpoilerShowDa ist hinten ein Abgrund. Ist es möglich das Vieh da reinzulocken? Schließlich hat es ja diesen Sprintangriff.
Es gibt vier von den Dingern. Man kann das eine Ende also auch ohne den einen NPC sehen :wink:BloodyShinobi hat geschrieben: Ein NPC aus der Kirche ist für ein bestimmtes Ende vom Spiel relevant.Von diesem NPCbekommt man eine Nabelschnur,wenn man alles richtig macht.Um das eine Ende (Boss fight) spielen zu können,sollte dieser NPC nicht sterben.SpoilerShowArianna
Fällt ein Gegner runter und er droppt was (v.a. wichtig bei Jägern) einfach ins Hauptmenü gehen und dann zurück ins Spiel. Das Item liegt dann dort, wo der Gegner gestorben bzw. runtergefallen ist.Jazzdude hat geschrieben:Dankeschön.
Wie war es dann mit Items? Hat das Vieh was fallen lassen? Bzw. ist es überhaupt möglich Gegenstände von "heruntergefallenen" Gegnern aufzusammeln? Die großen Glockenträger z.B. lösen sich ja auch auf, aber hinterlassen Items.
Doch geht,gibt aber eine Levelbegrenzung für die Chalice-Dungeons die es schwer macht geeignete Spieler zu finden.Alking hat geschrieben:@Bloody: Kann man die Dungeons etwa nicht im Koop spielen? Darauf hatte ich nämlich gehofft.
Vorrausgesetzt....sourcOr hat geschrieben:Es gibt vier von den Dingern. Man kann das eine Ende also auch ohne den einen NPC sehen :wink:BloodyShinobi hat geschrieben: Ein NPC aus der Kirche ist für ein bestimmtes Ende vom Spiel relevant.Von diesem NPCbekommt man eine Nabelschnur,wenn man alles richtig macht.Um das eine Ende (Boss fight) spielen zu können,sollte dieser NPC nicht sterben.SpoilerShowArianna
Die empfand ich zu Beginn auch als ziemlich schwer. Einzeln schon eher, aber die Biester stehen wirklich eng beieinander. (Ein paar Spielstunden später wirst du drüber lachen..Jazzdude hat geschrieben: Mal noch ne andere Frage: Stelle ich mich nur blöd an, oder sind diese Wolfsviecher (die schwarzen) zu Beginn wirklich bockschwere Gegner? Ich hab mit denen mehr Probleme als z.B. mit dem Pater.
Gibt nur eine Lampe und schau mal nach einem offenen Fenster und hüpf da runter.Auch lohnt es nach dem Bosskampf noch einmal an den Ort wo du ihn besiegt hast zurückzukehren :wink:Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Und jetzt schon wieder:SpoilerShowVon der Lampe aus finde ich keine andere Lampe. Ich habe jetzt das Kleid und die Perücke gefunden, beides angelegt und habe z. B. gemerkt, dass die Geisterfrauen einen in Ruhe lassen bzw. nicht erscheinen, wenn man das Kleid anzieht.
Jedoch finde ich einfach nichts anderes von Relevanz in dem Gebiet. Bin ich denn Blind?
Empfand ich am Anfang auch als ziemlich schwer. Mein Fehler war lange Zeit, dass ich hauptsächlich mit ausgefahrender Waffe gespielt habe, besonders bei den größeren Gegnern, auch bei den Wölfen.Jazzdude hat geschrieben:Mal noch ne andere Frage: Stelle ich mich nur blöd an, oder sind diese Wolfsviecher (die schwarzen) zu Beginn wirklich bockschwere Gegner?
Das Fenster hatte ich schon gesehen, aber dass man auch noch weiter über die Dächer kann, habe ich übersehen... xDBloodyShinobi hat geschrieben:Gibt nur eine Lampe und schau mal nach einem offenen Fenster und hüpf da runter.Auch lohnt es nach dem Bosskampf noch einmal an den Ort wo du ihn besiegt hast zurückzukehren :wink:Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Und jetzt schon wieder:SpoilerShowVon der Lampe aus finde ich keine andere Lampe. Ich habe jetzt das Kleid und die Perücke gefunden, beides angelegt und habe z. B. gemerkt, dass die Geisterfrauen einen in Ruhe lassen bzw. nicht erscheinen, wenn man das Kleid anzieht.
Jedoch finde ich einfach nichts anderes von Relevanz in dem Gebiet. Bin ich denn Blind?