Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Beitrag von Bambi0815 »

Da kauf ich doch lieber einen Kontroller, der mit die Tastenkombinationen einspeichern und abrufen kann. So wie früher.

Das war damals die Hardwarelösung. Heute bekommt man wohl eine Softwarelösung für das "Problem" XD
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

G34RWH33L hat geschrieben:Bitte bezahlen um die "Durchgespielt" Trophy freizuschalten. :wink:
lol
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Aber man kann doch nach einem Kampf einfach Start drücken, nachschauen wie der Move geht und ihn dann ausführen? Klar gehört dann die Fingerfertigkeit dazu, die Eingaben korrekt auszuführen....allerdings ist es doch das, worum es bei einem Fighting Game geht. :Kratz:
nee, du, was bistn du für einer, alda. es geht drum titten hüpfen zu sehen, mit 1-3 knöppen alles in grund und boden zu hämmern und sich dann wie der oberguru auf dem Schulhof zu geben weil man, Achtung!, MK ALS ERSTES durch hat und "ach, MK, schon wieder total out" sagen kann! mannmann, das man manchen aber auch immer erklären muss wie´s läuft... richtige kombos und Fingerfertigkeit uffm Sofa a.Ar***. .... pfffff... :wink:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Fatalities wurden sowieso immer einfacher und waren in den letzten Teilen selbst in den Moves Listen vertreten. Und na klar ist es eine Form von Pay to Win, wenn man die Möglichkeit beispielsweise nur auf den Mehrspieler-Modus beschränkt und ich jetzt z. B. dem Gegner im besagten Spielmodus mit den Finishern einheizen bzw. demütigen darf, auch wenn ich zu blöde bin den Move auf herkömmliche Weise einzugeben.

Dann geht's für mich nicht etwa in den Trainings-Modus, sondern man mache mal nen 5er locker, um bei den Online-Matches mithalten zu können. Was kommt als nächstes? Einfachere Combos für nen 10er, Special Moves auf Knopfdruck fürn Zwannie und dann gibt es ja noch diese X-Ray Moves... hmmmm, schön viel Geld liegt da noch vergraben für das Studio. GG.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Pff ist doch nichts neues, den "one button fatality" Cheat gabe es doch schon bei der MK Trilogie auf der PSX.

Traurig daran ist nur die Tatsache das man für so nen Cheat jetzt Geld verlangt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

CAPCOM WINS
PAYTALITY
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Nanimonai hat geschrieben:CAPCOM WINS
PAYTALITY
:lol: :lol: :lol:
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

So schwer sind die Fatalities nun auch wieder nicht...wenn man ein paar Stunden/Tage Eingewöhnungszeit mit dem Spiel verbringt, sind die easy...
Viel komplizierter und schwieriger hingegen sind die meisten Brutalities. Die Bedingungen und das Timing was da gefordert wird, ist einfch nur absurd hoch.
Unnötig schwer auszuführen und nüchtern betracht, auch nur halb so spektakulär wie die Fatalities.
G34RWH33L hat geschrieben:
PAYTALITY
Das Spiel wird von Warner Bros. Entertainment vertrieben und nicht von Capcom. *klugschiss* ^^
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Krass einfach. Wird def. importiert, allerdings wohl erst später. Seeehr viel später :mrgreen:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

PAYTALITY
Der ist echt gut. Den musst du dir patentieren lassen XD ... so geil .. der macht die Runde bestimmt. Ahh scheisse. Der ist zu gut, dass der hier nur im Forum verweilt. Ich muss raus und es allen erzählen.

@4player ... könnt ihr das nicht in den Thread-Titel schreiben ?

Ah hier gibts schon informationen drüber: http://www.gamefaqs.com/boards/802908-m ... /817853650

Ah ok: https://twitter.com/hashtag/Paytality?src=hash

Ich bin wohl zu langsam. Ist wohl schon etabliert XD

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Twycross448 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:30€ Season Pass ist ja nichts neues und wäre auch nicht schlimm, das Problem ist das es meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz bei Preis un Leistung gibt was das Kombat Pack angeht! Wenn nun 8 bis 10 Kämpfer + Skins enthalten wären, aber 4 + Skins ist etwas Teuer! Warner eben, die haben schon immer zu viel für ihre DLC'S genommen wenn man mich Fragt!
Stimmt schon, sind aber im direkten Vergleich immer noch besser als Team Ninja mit DOA5:LR...
35€ Spiel + 240€ DLC (in 4 Paketen) :lol:
Das ist allerdings Richtig!
Nur das der komplette DOA DLC lediglich aus Kostümen besteht :roll:

Hier werden 30€ für 4 Charaktere verlangt. Finde ich persönlich viel schlimmer.

Daneben hat DOA5:LR von Haus aus sowieso 300 Kostüme auf der Disc, wenn die nochmal paar hundert via DLC anbieten, wen kümmerts? Über mangelnden Content kann sich keiner beschweren. MKX hat 25 Charaktere, und es kommen 5 Charaktere via DLC. Einer davon schon auf der Disc und gelocked. Das ist ein ganz anderes Verhältnis.
Zuletzt geändert von Melcor am 14.04.2015 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ob DOA, Mortal Kombat, Tekken oder Killer Instinct - bei all diesen klangvollen Marken geht es heute vor allem darum, um alten Content herum unseriöse Geschäftsmodelle zu etablieren.

Frische Ideen und fairere Angebote sind im Mainstream leider nicht möglich, so lange die Platzhirschen immer wieder recycelt werden und damit Erfolg haben.

Hier zwei Indie-Alternativen, die ich persönlich zudem spannender finde:

Kings Of Kung Fu: http://www.kingsofkungfu.com
Karate Master 2: http://store.steampowered.com/app/347670
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

~ Brian ~ hat geschrieben:
PAYTALITY
Das Spiel wird von Warner Bros. Entertainment vertrieben und nicht von Capcom. *klugschiss* ^^
Genau deswegen ja auch "Capcom wins". :wink:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Melcor hat geschrieben:
Nur das der komplette DOA DLC lediglich aus Kostümen besteht :roll:

Hier werden 30€ für 4 Charaktere verlangt. Finde ich persönlich viel schlimmer.

Daneben hat DOA5:LR von Haus aus sowieso 300 Kostüme auf der Disc, wenn die nochmal paar hundert via DLC anbieten, wen kümmerts? Über mangelnden Content kann sich keiner beschweren. MKX hat 25 Charaktere, und es kommen 5 Charaktere via DLC. Einer davon schon auf der Disc und gelocked. Das ist ein ganz anderes Verhältnis.
4 Charaktere + 12 Kostüme. Dass 30 Euro trotzdem zu teuer muss man nicht drüber diskutieren... Aber abseits davon bietet MKX ebenfalls mehr als genug Content. Minimum 1 weiterer Skin, die Regel sind eher bis zu 4 weitere Skins. Bis man in der Krypta alles freigeschaltet hat, werden viele viele Stunden ins Land gehen.
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Jetzt werden sogar schon Awesome-Buttons verkauft...
Warum nicht gleich nen Bot anbieten der das Kämpfen übernimmt. :roll:
Wäre mal ne Idee für Lets Player, für 10€ spiel ich, exklusiv für dich, das Game durch.