Wieder ein Spiel für die Tonne

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weil absprachen zu einem team shooter dazugehören, ein elementarer bestandteil der spielmechanik ist also für die spieler nicht ohne weiteres umsetzbar.Tuscheltüm hat geschrieben:Solange Nintendo kein Geld für Onlinedienste verlangt - und sofern sie nich über Nacht in die Kommunikationsbranche gewechselt sind, seh ich nich warum die dafür Sorge tragen sollten, dass ich mich mit meinen Freunden unterhalten kann.
Verstehe ich auch nicht - was soll das?Als Nintendos Urgestein im Jahr 2013 einen Blick auf den Prototyp warf, habe er gesagt: "Ich verstehe das nicht. Was willst du da überhaupt machen? Das Spiel besitzt doch keinerlei Anziehungskraft."
Hoffentlich löst du damit keine Grundsatzdiskussion aus.ZackeZells hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht - was soll das?Als Nintendos Urgestein im Jahr 2013 einen Blick auf den Prototyp warf, habe er gesagt: "Ich verstehe das nicht. Was willst du da überhaupt machen? Das Spiel besitzt doch keinerlei Anziehungskraft."
Durch die gegend Rennen und Montagsmaler spielen?
Die Gegend mit seinen Waffen anzumalen, ja Super. - Wer soll sich dafür begeistern können? Freaks die in Ego-Shootern keinen Hit machen? Kinder die vor jeglichen Gewalteinflüssen abgeschirmt werden sollen?
Oder gar ich der sich ein Spiel kaufen soll, alleine nur weils ein neues, dafür unverständliches Spielprinzip hat?
Microsoft and Sony do what Nintendon'tsabienchen hat geschrieben:Nintendont
Kein einziger Shooter ist ab FSK 16 oder 18.CB75 hat geschrieben:Viele Shooter sind FSK 16, meist 18...
Damit wäre ja wohl dein Argument zur Bekräftigung ausreichend, um zu sagen, dass Nintendon't eher Software und Hardware für die jüngere Zielgruppe entwickelt.Tuscheltüm hat geschrieben:Warslon, es gibt immernoch 9-Jährige. (; Für dich gibt es Alternativen.
Ihr immer mit eurem "verteidigen".Erreicht ihr mit solchen Sprüchen noch irgendwas bei jemandem? ^^ Zwischen schwarz und weiß, gibt's auch noch grau, was in dem Fall Splatoon is. Sollten sie Spiele dieser Art gar nich erst angehen? Wär ja'n bisschen schade, oder?
Das wäre ja auch kein Problem wenns, eben wie bei Live oder PSN, nen Partychat geben würde.Bee_Maja hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was das Gemecker soll. Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte fast gar kein Game einen integrierten Voice-Chat.