Hab ich doch erklärt: Beim Durchstoßen der Gegner wird kein Pauschalschaden auf die Waffe angerechnet, sondern es wird gezählt, wie viele Frames die Waffe den Gegner berührt. Bei 60 FPS sind das doppelt zu viel, weswegen die Waffe dabei doppelt so viel Haltbarkeit einbüßt wie bei der 30 FPS Version. Zudem ist das Schwarzritter-Großschwert breiter als das normale Langschwert, d.h. es berührt länger den Gegner.Skynet1982 hat geschrieben:Also ist bei deiner DS II Version dein Langschwert genauso lange mit dem Gegnermodell (gerade bei großen gegnern fällt es auf) in Kontakt wie das Schwarzritter-Großschwert ?
Warum halten die Waffen bei den PS3/XBox 360 Versionen bzw. ein auf PC auf 30FPS gelocktes DS II viel länger ? Sind diese Versionen dann verbuggt ? Meiner Meinung nach ist das einfach schlampig programmiert.
Entweder, der hohe Waffenverschleiß bei der 60 FPS-Version ist ein Bug - oder der fehlende Waffenverschleiß bei der 30 FPS-Version ist einer.