Gehrman alter, was ist das für ein Monstrum. Zugegeben, ich hatte meinen Vorrat an Kugeln schon durch einige PVP-Kämpfe vorher erschöpft - ich hatte sonst immer 100 Stück :'( - und Phiolen hab ich eh selten mehr als 20. Das war dann nach 2-3 Versuchen natürlich alles weg. Dann war ich zu faul, mir das wieder alles wieder zu erfarmen. Bei den Ladezeiten ist es motivierender, sich alle 2 Minuten von Gehrman abschlachten zu lassen als nach Old Yharnam zu gehen und den Scheiß zu farmen. Ich dachte, irgend wann werde ich den schon gut genug draufhaben. Aber selbst nach zwei Stunden hab ich immer noch ständig Fehler gemacht. Meistens darf er mich dann zweimal treffen und zack ist die Hälfte meiner Lebenspunkte weg. Einhändig ist der mir immer noch zu schnell und ich bin zu gierig. Und wenn man zu spät oder in die falsche Richtung ausweicht, reicht die Zeit teilweise nicht mehr um der zweiten Attacke zu entgehen. Das wird noch dauern, bis der liegt. Seine Ich-spring-jetzt-in-die-Luft-und-mach-irgendwas-Krasses-Attacke hab ich auch erst einmal gesehen und natürlich in meiner Verwunderung nicht überlebt.
Ich glaube ich hab meinen Meister gefunden. Eine gute Sache hats: Mir ist heute aufgefallen, dass ich mir noch das letzte Drittel des Cords schnappen sollte, bevor ich ihn besiege.
Dafür ist sein Gebrüll ganz witzig. Das hört sich immer an wie "SO!" oder "SCHWEINE!"
Ich hätte auch schwören können, dass einer der Gargoyles in Cainhurst "WRRRRRYYYY" gemacht hat. Ich glaube das ergäbe auch noch mehr Sinn als dass Gehrman in Wirklichkeit Deutscher ist und Hass auf Schweine hat.