Sir Richfield hat geschrieben:Noseman4ever hat geschrieben:Smashbros ist ein mehr als fertiges spiel. Ist mehr drin als eigentlich geplant war.
Was kann man dann machen:
Also... da ist schon mehr drin, als man geplant hat und die Antwort von allen ist: NOCH MEHR REIN!!! ??
Und drüben zerfleischen sie sich über die Definition von Kapitalismus.

Ist das nicht so eine sache wovon sich die meisten nicht freisprechen können?
Wir zocken gerne mal Serious Sam 3 im death Match (Local). Das erste was ich gemacht habe ist im steam workshop ein paar Maß runterzuladen....von diesen 20 Maß haben wir nur ein Bruchteil bespielt, ganz zu schweigen von den standart sachen...letztens hab ich mich wieder ertappt wie ich im Workshop potenziell coole Maps runterzuladen habe.
Natürlich..die sind kostenlos! Aber mir geht es einfach um dieses verlangen nach mehr.... im Prinzip reicht derzeit der Umfang für unsere Wünsche aber dennoch will ich diesen erweitern.
2 andere Beispiele sind Skyrim und Baldurs Gate Trilogy...letzteres kann so aufgebläht werden das man sowieso kaum den ganzen Content mitbekommt. Beim ersteren muss man sich die Frage stellen, so ambitioniert auch ganz Tamriel ist...brauchen wir das wirklich...die meisten haben doch nichtmal ganz Himmelsrand gesehen...dennoch eine stimme im inneren..ich will... es ich will es...
Soviel zu "dem Wunsch nach mehr" obwohl das Spiel schon viel Umfang hat...
Das waren meine 2 Cents zu deiner verwunderung.
Problematisch wirds natürlich wenn man Geld locker machen soll. Aber ich habe meinen Kampf gegen DLCS in einer Hinsicht aufgegeben....stimmt die Relation bin dabei...stimmt sie nicht (mehr) bin ich weg. Mario Kart 8 hat ein Jahr* nach Release ein Add on Paket mit 16 neuen Strecken, 6 neuen Fahrern und 8 neuen Fahrzeugen für 12 Euro erhalten...für Dialog II Lord of Destruction habe ich 30 Euro gezahlt. Das empfinde ich also als Fair!
Bei SSB bin ich noch ubschlüssig....3,99 für einen Char? ABER: Man sollte bedenken das da tatsächlich sehr viel Entwicklungszeit drinsteckt...alleine schon das Balancing...ich gehe mal zumindest stark davon aus das die Mewtu nicht IMBA gemacht haben (was selten dämlich ist). Pluspunkte ist, dass die Entwicklung früh genug angekündigt wurde und der nicht plötzlich da war.
Dennoch weiss noch nicht ob mir das schmeckt und denke daher aktuell nicht mal über den Erwerb nach! Die Skis gucken mich allerdings ab...so ein wenig Grafik für einen Mii...Amiibos halte ich auch für grenzwertig, obwohl ich 3 Stück besitze ( bei einem günstigen kleinen samus aran konnte ih nicht Nein sagen^^")
*Ja gut eine Hälfte davon wurde bereits 6 Monate früher veröffentlicht...für die ungeduldigen^^