Ja es gibt nen Shop aber wie du sagst ist das Ingamewährung, halt Rubine. man craftet und skillt damit halt? was ist daran verwerflich?Sir Richfield hat geschrieben:An der Stelle habe ich eigentlich keine Lust mehr, mit dir Meinungen auszutauschen... m(steppen_riegel hat geschrieben:Das is halt diese typische "alles muss kostenlos sein und ich zahl für nix" Einstellung die viele haben...
Dein Optimismus in Nintendo Shareholders Ohren...Ich will jetzt bei einem Zelda sicherlich keinen Ingame Laden, wo man sich Zusatzgegenstände kaufen kann, wie es bei Ubisoft und Co. Realität ist. Aber bei Smash und Mario Kart, wenn es gut gemacht ist und faire Preise hat? Sehr gerne.
Ich bin dafür leider zu zynisch geworden. Mein Problem, ich weiß. Ich stehe aber auch dazu, dass das alleine MEIN Problem ist. Ich stehe aber auch dazu, dass ich euch an meinem Problem teilhaben lasse.
(Ist bei Hyrule Warriors nicht schon ein Shop dabei? Oder ist der noch rein Ingame Währung? Und wenn, wie sehr "ein Zelda" ist Hyrule Warriors?)
Es gab auch ein DLC Paket und das seh ich jetzt auch nicht völlig unkritisch, wobei man einfach sagen muss, dass man für 15€ alle 4 recht umfangreichen DLCs bekommt und das is schon ein verdammt guter Preis.
Und klar, man kann das natürlich finden wie man will, aber etwas differenzieren sollte man halt schon und auch sehen, dass die Ressonanz bei Smash Und Mario Kart Vielspielern(und für genau die ist das Zeug) durchgehend positiv ist.