Das man die Wahl zwischen 2 verschiedenen Fraktionen und im Prinzip damit zwischen 2 verschiedenen Kampagnen hat, klingt aber sehr interessant...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was heißt im Grunde? Das ist einer der Genreklassiker schlechthin... das fast so wie wenn man sagt Zelda müsste sich vor Action Adventure Klassikern ned versteckenBlue Blur hat geschrieben:Im Grunde ist FE ein Genreklassiker. ^^
Passend dazu und immer noch episch, die werbung zum ersten Spiel in japan. Heutzutage ist so ein Marketing sehr rar für spiele, in diesem fall unauffindbar. Ein verdammtes orchester!Krulemuk hat geschrieben:Ich hatte jetzt eher die PC-Klassiker im Sinn wie Jagged Alliance 2 u.ä. FE gibts tatsächlich seit 1990 o_O. Für mich ist das halt völlig neu (und nein, Zelda ist viel bekannter - FE kennt von meinen PC-Kumpels kein Schwein, darunter auch viele Genrekenner)
Ich denke es gibt die Möglichkeit eine Neutrale position einzunehmen und keine der Fraktionen zu wählen, als dritte wahl. aber beide Spiele werden 2 Fraktionen haben, aus denen man wählen kann. So habe ich es gestern irgendwo aufgeschnappt und so schreibt es wizz.Blue Blur hat geschrieben:Für mich ist FE:Awakening noch nicht so lange her, darum hält sich meine Vorfreude auf das neue FE ohnehin stark in Grenzen - ich warte da eigentlich nicht wirklich drauf. Sollten die beiden Kampagnen dann auch noch tatsächlich separat verkauft werden, wäre der Käse für mich eh endgültg gegessen. Es sei denn, beide werden so für jeweils ~20€ verauft, dann wäre das zusammengenommen ja ein Normalpreis.