[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

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SgtSalty
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von SgtSalty »

Scipione hat geschrieben:Ich bin mit meinen Feuer-Runen ziemlich unzufrieden. Es scheint im grossen und ganzen besser zu sein auf Physical Dmg zu gehen. Hab ich irgendwas übersehen? Muss man dafür Arkan leveln oder so?
Feuer/Blitz/Arkanrunen ändern die skalierung auf Arkan also ja, du musst dafür Arkan leveln.
johndoe571688
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe571688 »

medse87 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Items im Shop werden teurer?
540 für eine Blutphiole. Liegt das an der Einsicht? Habe aktuell 22.
Bei mir kosten die auch 540 bei 22 Einsicht. Ganz schön happig.
Ich glaube es liegt nicht an Einsicht sondern am Storyfortschritt, kann das sein?
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medse87
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von medse87 »

myn3 hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Die Items im Shop werden teurer?
540 für eine Blutphiole. Liegt das an der Einsicht? Habe aktuell 22.
Bei mir kosten die auch 540 bei 22 Einsicht. Ganz schön happig.
Ich glaube es liegt nicht an Einsicht sondern am Storyfortschritt, kann das sein?
Denke ich auch. Hab gestern noch bei Amelia geholfen bis ich 30 Einsicht hatte und der Preis blieb gleich.
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3nfant 7errible
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von 3nfant 7errible »

SgtSalty hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Ich bin mit meinen Feuer-Runen ziemlich unzufrieden. Es scheint im grossen und ganzen besser zu sein auf Physical Dmg zu gehen. Hab ich irgendwas übersehen? Muss man dafür Arkan leveln oder so?
Feuer/Blitz/Arkanrunen ändern die skalierung auf Arkan also ja, du musst dafür Arkan leveln.
ohje, hätt ich das mal früher gewusst. Jetzt hab ich Skill auf 30 und Arkan auf 10 ^^
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Stalkingwolf
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Stalkingwolf »

Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Wirklich gut skaliert ja gar keine Waffe mit Stärke oder Skill.
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EsSchneit
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von EsSchneit »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Wirklich gut skaliert ja gar keine Waffe mit Stärke oder Skill.
Spoiler
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Ludwig's Holy Blade
skaliert ab Stufe 5 mit Stärke und Geschick auf B.


Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Ist jedoch nur meine Theorie.
johndoe571688
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe571688 »

EsSchneit hat geschrieben: Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Ist jedoch nur meine Theorie.
Mehr Gegner würde ich jetzt gefühlt nicht sagen, ich hab seit geraumer zeit über insight über 30, mehr Gegner wären mir bestimmt aufgefallen beim backtracken in "ältere" Gebiete.

Preise hängen mit ziemlicher Sicherheit vom Storyfortschritt ab.

Ich versuche mich so wenig wie möglich über das Spiel zu informieren um nicht zu spoilern aber hinter der Einsicht scheinen sich wohl einige Dinge zu verbergen neben schwierigeren Gegnern.
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Nightmare King Grimm
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Wirklich gut skaliert ja gar keine Waffe mit Stärke oder Skill.
Doch, da gibts einige. Richtig hochskalieren tun die allerdings meistens erst, wenn die Waffe höher gelevelt ist.
Spoiler
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Gibt Waffen sowohl für Stärke als auch Geschicklichkeit, die bis S skalieren können.
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Alking
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Alking »

EsSchneit hat geschrieben:

Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Ist jedoch nur meine Theorie.
Was sind denn "geklärte Gebiete"? Anders als in Dark Souls 2 spawnen in Bloodborne immer wieder Gegner, egal wie oft man sie tötet.

Mehr Feinde gibt es nicht. Die Anzahl bleibt immer identisch.

Preise steigen an, das hängt wohl mit dem Rangfortschritt zusammen. Je mehr Seelen man für einen Rangaufstieg benötigt, desto mehr auch für Items. Das ist zumindest bisher meine Assoziation.

Ob sich der Schwierigkeitsgrad verändert kann ich nicht sagen. Ich würde sagen der bleibt konstant gleich.

Generell wird das Game aber immer schwieriger. Im verlorenen Wald oder wie der heißt sind die Gegner teilweise schon echt happig. In dem unsichtbaren Dorf (??), wo die Rutensack-Typen rumlaufen, ist aber endgültig Feierabend mit entspanntem spielen. Die Typen gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Vor allem die Instantkills.
johndoe1197293
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe1197293 »

Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
Spoiler
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ab 15 Einsicht soll es deutliche Unterschiede geben:

http://www.areagames.de/games/bloodborn ... rn-135471/
Und hier ein kurioser Tip, wie man GP verteilen und erhalten kann. :)

http://www.areagames.de/games/bloodborn ... er-135476/
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KalkGehirn
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von KalkGehirn »

Einem Freund von mir der an für sich von Bloodborne sehr angetan ist hat es Gestern den Spielstand zerschossen, nichts mehr vorhanden der komplette Spielfortschritt hat sich in Luft aufgelöst.

Der hatte Gestern ne Laune das kann ich euch sagen :)
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medse87
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von medse87 »

KalkGehirn hat geschrieben:Einem Freund von mir der an für sich von Bloodborne sehr angetan ist hat es Gestern den Spielstand zerschossen, nichts mehr vorhanden der komplette Spielfortschritt hat sich in Luft aufgelöst.

Der hatte Gestern ne Laune das kann ich euch sagen :)
Ich lade meinen regelmäßig in die Cloud und gehe damit lieber auf Nummer sicher.
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greenelve
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von greenelve »

Hab ein paar Videos gesehen und täuscht das, oder ist der Charakter beweglicher, schneller geworden? Dark Souls war recht träge, es gab eine gute Verzögerung zwischen Tastendruck -> Ausweichrolle. Bloodborne wirkt intuitiver, agiler. Ich würde auch behaupten, Waffen müssen nicht mehr so streng ihre Animation durchlaufen, lassen sich "abbrechen" zu Gunsten des Ausweichens.

Spielt es sich in der Hinsicht anders als die Vorgänger von From Software?
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mosh_
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von mosh_ »

Es spielt sich schon einen Tacken flotter, was auch durchaus sinnvoll ist. Kann dir hier aber sicher der ein oder andere noch besser erläutern ;)
johndoe571688
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe571688 »

Alking hat geschrieben:[
Generell wird das Game aber immer schwieriger. Im verlorenen Wald oder wie der heißt sind die Gegner teilweise schon echt happig. In dem unsichtbaren Dorf (??), wo die Rutensack-Typen rumlaufen, ist aber endgültig Feierabend mit entspanntem spielen. Die Typen gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Vor allem die Instantkills.
Die Rutensacktypen sind richtig reudig zäh, was die reinhauen ist jenseits von Gut und Böse. Um die save zu spielen empfehle ich:
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Gift(wurf)messer
Nur leider gibts die wohl nirgends käuflich zu erwerben... evtl jemand nen tip?