Feuer/Blitz/Arkanrunen ändern die skalierung auf Arkan also ja, du musst dafür Arkan leveln.Scipione hat geschrieben:Ich bin mit meinen Feuer-Runen ziemlich unzufrieden. Es scheint im grossen und ganzen besser zu sein auf Physical Dmg zu gehen. Hab ich irgendwas übersehen? Muss man dafür Arkan leveln oder so?
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es liegt nicht an Einsicht sondern am Storyfortschritt, kann das sein?medse87 hat geschrieben:Bei mir kosten die auch 540 bei 22 Einsicht. Ganz schön happig.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Items im Shop werden teurer?
540 für eine Blutphiole. Liegt das an der Einsicht? Habe aktuell 22.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch. Hab gestern noch bei Amelia geholfen bis ich 30 Einsicht hatte und der Preis blieb gleich.myn3 hat geschrieben:Ich glaube es liegt nicht an Einsicht sondern am Storyfortschritt, kann das sein?medse87 hat geschrieben:Bei mir kosten die auch 540 bei 22 Einsicht. Ganz schön happig.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Items im Shop werden teurer?
540 für eine Blutphiole. Liegt das an der Einsicht? Habe aktuell 22.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ohje, hätt ich das mal früher gewusst. Jetzt hab ich Skill auf 30 und Arkan auf 10 ^^SgtSalty hat geschrieben:Feuer/Blitz/Arkanrunen ändern die skalierung auf Arkan also ja, du musst dafür Arkan leveln.Scipione hat geschrieben:Ich bin mit meinen Feuer-Runen ziemlich unzufrieden. Es scheint im grossen und ganzen besser zu sein auf Physical Dmg zu gehen. Hab ich irgendwas übersehen? Muss man dafür Arkan leveln oder so?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Wirklich gut skaliert ja gar keine Waffe mit Stärke oder Skill.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Spoiler
Show
Ludwig's Holy Blade
Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Ist jedoch nur meine Theorie.
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr Gegner würde ich jetzt gefühlt nicht sagen, ich hab seit geraumer zeit über insight über 30, mehr Gegner wären mir bestimmt aufgefallen beim backtracken in "ältere" Gebiete.EsSchneit hat geschrieben: Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Preise hängen mit ziemlicher Sicherheit vom Storyfortschritt ab.
Ich versuche mich so wenig wie möglich über das Spiel zu informieren um nicht zu spoilern aber hinter der Einsicht scheinen sich wohl einige Dinge zu verbergen neben schwierigeren Gegnern.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Doch, da gibts einige. Richtig hochskalieren tun die allerdings meistens erst, wenn die Waffe höher gelevelt ist.Stalkingwolf hat geschrieben:Ob Skill überhaupt lohnt? Ich hab 16 und mehr in Leben und Ausdauer gesteckt.
Spoiler
Show
Gibt Waffen sowohl für Stärke als auch Geschicklichkeit, die bis S skalieren können.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn "geklärte Gebiete"? Anders als in Dark Souls 2 spawnen in Bloodborne immer wieder Gegner, egal wie oft man sie tötet.EsSchneit hat geschrieben:
Bezüglich Einsicht : Ab Stufe 20 oder 25 gibt es mehr Feinde in geklärten Gebieten. Weder die Preise, noch der Schwierigkeitsgrad verändern sich.
Mehr Feinde gibt es nicht. Die Anzahl bleibt immer identisch.
Preise steigen an, das hängt wohl mit dem Rangfortschritt zusammen. Je mehr Seelen man für einen Rangaufstieg benötigt, desto mehr auch für Items. Das ist zumindest bisher meine Assoziation.
Ob sich der Schwierigkeitsgrad verändert kann ich nicht sagen. Ich würde sagen der bleibt konstant gleich.
Generell wird das Game aber immer schwieriger. Im verlorenen Wald oder wie der heißt sind die Gegner teilweise schon echt happig. In dem unsichtbaren Dorf (??), wo die Rutensack-Typen rumlaufen, ist aber endgültig Feierabend mit entspanntem spielen. Die Typen gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Vor allem die Instantkills.
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Schwierigkeitsgrad:
Und hier ein kurioser Tip, wie man GP verteilen und erhalten kann.
http://www.areagames.de/games/bloodborn ... er-135476/
Spoiler
Show
ab 15 Einsicht soll es deutliche Unterschiede geben:
http://www.areagames.de/games/bloodborn ... rn-135471/
http://www.areagames.de/games/bloodborn ... rn-135471/

http://www.areagames.de/games/bloodborn ... er-135476/
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Einem Freund von mir der an für sich von Bloodborne sehr angetan ist hat es Gestern den Spielstand zerschossen, nichts mehr vorhanden der komplette Spielfortschritt hat sich in Luft aufgelöst.
Der hatte Gestern ne Laune das kann ich euch sagen

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ich lade meinen regelmäßig in die Cloud und gehe damit lieber auf Nummer sicher.KalkGehirn hat geschrieben:Einem Freund von mir der an für sich von Bloodborne sehr angetan ist hat es Gestern den Spielstand zerschossen, nichts mehr vorhanden der komplette Spielfortschritt hat sich in Luft aufgelöst.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hab ein paar Videos gesehen und täuscht das, oder ist der Charakter beweglicher, schneller geworden? Dark Souls war recht träge, es gab eine gute Verzögerung zwischen Tastendruck -> Ausweichrolle. Bloodborne wirkt intuitiver, agiler. Ich würde auch behaupten, Waffen müssen nicht mehr so streng ihre Animation durchlaufen, lassen sich "abbrechen" zu Gunsten des Ausweichens.
Spielt es sich in der Hinsicht anders als die Vorgänger von From Software?
Spielt es sich in der Hinsicht anders als die Vorgänger von From Software?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Es spielt sich schon einen Tacken flotter, was auch durchaus sinnvoll ist. Kann dir hier aber sicher der ein oder andere noch besser erläutern 

-
- Persönliche Nachricht:
Die Rutensacktypen sind richtig reudig zäh, was die reinhauen ist jenseits von Gut und Böse. Um die save zu spielen empfehle ich:Alking hat geschrieben:[
Generell wird das Game aber immer schwieriger. Im verlorenen Wald oder wie der heißt sind die Gegner teilweise schon echt happig. In dem unsichtbaren Dorf (??), wo die Rutensack-Typen rumlaufen, ist aber endgültig Feierabend mit entspanntem spielen. Die Typen gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Vor allem die Instantkills.
Spoiler
Show
Gift(wurf)messer