Anticlimaxx hat geschrieben: Ich bin so klug.![]()
jo, ne. die welt steht dir offen
achja was war noch gleich platz 2 in deiner konsolen-bestenliste?
würde mich mal brennend interessieren.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
blätter doch einfach vor.Anticlimaxx hat geschrieben:_Refused_ hat geschrieben: achja was war noch gleich platz 2 in deiner konsolen-bestenliste?
die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Joar, und jetzt blätterst DU nochmal vor, und kuckst WER das geschrieben hat._Refused_ hat geschrieben: blätter doch einfach vor.![]()
aber ich zitier dich gerne nocheinmal:die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Tolle Rede, aber wie war das noch vor Erscheinen von Halo 2?Anticlimaxx hat geschrieben:Wogegen ich mich sträube ist eine undifferenzierte Betrachtungsweise.
Mal ehrlich... wieviele der Leute die sich über die miese "Halo2"-mäßige Grafik beschweren haben zB die "HD"-Walktroughs auf Gametrailers.com gesehen, und wieviele argumentieren hier auf der Basis von den ersten Pre-Alpha-Shots und pixeligen Youtube-Videos?
Ich orte den "Fehler" bei zwei Parteien.
Nummero Uno; Bungie.
Auch wenn es nett gemeint ist das Fandom an der Entstehung teilhaben zu lassen, es ist und bleibt eine Schnappsidee. Bungie kann hundertmillionenmal bei Pre-Alpha- und Beta-Material sagen "Leute, die Texturen sind noch cniht final, da sitzen unsere Künstler noch dran und die Lichteffekte sind auch noch nciht fertig, abenso die Shader,...".
Das interessiert doch den 0815-User/Basher nicht.
Der sieht das Material und heult.
Außerdem hätte Bungie längst in die Pötte kommen müssen. Wenn der Multiplayer in Punkto Grafik-Engine vom Singleplayer abweicht, dann hätten sie es schon längst sagen sollen; wäre ja kein Unding und Beinbruch. Wenn eine abgespeckte Engine notwendig ist, um den MP kompromisslos durchzuziehen, dann ist das halt so.
Ist 1000000 mal besser als ein GoW, welches in Punkto Optik auch im MP brilliert, dann aber an allen Ecken und Enden hinsichtlich der Performance (Lags, Glitches, Hostvorteil, Krüppel-Lobby,...) einfach nur unbeschreiblich zum Kotzen ist.
Nummero zwei, nonaned... die Fans/Basher.
Der (etwas besser informierte) Fan weiß dass der Trailer der letzten E³ Echtzeit, Ingame und der damaligen Engine entsprach. Nix gefaked oder Prerenderd ; wurde auch von zahlreichen Magazinen und Redakteuren die der erweiterten Präsentation hinter verschlossenen Türen beiwohnten, bestätigt.
In Kombination mit den Infos aus den "Weekly Updates" wo die neuen Shader-Tricks (auf Explosionen reagierendes Gras, Wasser, welches Objekte realistisch umfließt, realistische Moos-Tecturen,...) lesen durfte ergibt sich ein Singleplayer, der grafisch Top wird.
Punkt, Ende, aus die Maus. Wird ein grafisches Brett.
Conclusio:
MP sieht imho nach Durchsicht der HD-Videos klasse aus. Texturen teilweise knackig (sofern man das anhand dieser .h264-Videos beurteilen will), Beleuchtung TOP, Grünswuchs interessant, Wasser toll. Hab grafisch nix auszusetzen; wenn die Final auf SP-Niveau liegt hab ich nix dagegen und freue mich heut Abend auf die Beta.
Natürlich ist die Grafik wichtig. Aber du wirst mich und viele andere einfach nicht überzeugen können, daß Halo 3 technisch scheisse ist. Ich find die Grafik toll, Punkt. Wenn du und 4Players das anders sehen, ist das okay, mir aber wurscht. Ich habe nie erwartet, daß Halo 3 den Grafikthron erklimmt. Den hatte Halo noch nie inne, auch auf der Xbox gabs besser aussehende Spiele. Es ist das Gesamtpaket HALO, was die Fans fasziniert und wenn man IGN & Co. glauben darf, wird der dritte Teil den genialen MP-Teil des Vorgängers locker toppen und somit meinen Erwartungen völlig gerecht.Blasebalken hat geschrieben:Ja die rosa-rote HaloBrille :wink:
Plötzlich ist die Grafik nicht mehr interessant und nur das Gameplay entscheidet.
Anticlimaxx hat geschrieben:Joar, und jetzt blätterst DU nochmal vor, und kuckst WER das geschrieben hat._Refused_ hat geschrieben: blätter doch einfach vor.![]()
aber ich zitier dich gerne nocheinmal:die XBOX 360 hat mit Gears of War wohl ihr grafisches Limit erreicht !!!!Also in Sachen Grafik, Technik, etc...ist die 360 schon bald ausm Rennen und muss sich mit Platz 3 begnügen...Fertig !!!
Kleiner Tipp:
Falsche Baustelle.
Bestimmt, Halo rockt. Nur das Matchmaking war bei Halo 2 schlecht. Fand das Such-/Auswahlsystem von GRAW 1+2 (360) einfach besser.President Evil hat geschrieben:Natürlich ist die Grafik wichtig. Aber du wirst mich und viele andere einfach nicht überzeugen können, daß Halo 3 technisch scheisse ist. Ich find die Grafik toll, Punkt. Wenn du und 4Players das anders sehen, ist das okay, mir aber wurscht. Ich habe nie erwartet, daß Halo 3 den Grafikthron erklimmt. Den hatte Halo noch nie inne, auch auf der Xbox gabs besser aussehende Spiele. Es ist das Gesamtpaket HALO, was die Fans fasziniert und wenn man IGN & Co. glauben darf, wird der dritte Teil den genialen MP-Teil des Vorgängers locker toppen und somit meinen Erwartungen völlig gerecht.Blasebalken hat geschrieben:Ja die rosa-rote HaloBrille :wink:
Plötzlich ist die Grafik nicht mehr interessant und nur das Gameplay entscheidet.