steppen_riegel hat geschrieben:leifman hat geschrieben:ich mache mir ernsthaft sorgen um nintendo, die hauen in letzter zeit recht gewöhnungsbedürftige sachen raus, ich hoffe die wissen was sie tun.
greetingz
Was soll denn jetzt z.b. an der aussage irgendwie komisch sein? Wir reden hier von Nintendo, die machen schon immer merkwürdige Hardware und das is auch schon immer ganz klar nach außen so kommuniziert worden.
naja, merkwürdige hardware machen se nicht, sie hängen von den leistungsspezifikationen einfach immer nur eine gen hinterher und versuchen über die eingabemöglichkeit was zu erreichen.
bei der wii hats hingehauen die spieler und die sehr breite masse zu überraschen, bei der wii u nicht.
deswegen schrieb ich ja, ich hoffe, dass sie wissen was sie tuen, nicht das die nächste überraschung wieder fehl schlägt...
bei nintendo ist es im moment irgendwie ein entweder oder, also entweder rocken sie wie im falle der wii alles weg, oder sie dümpeln vor sich her, wie mit der wii u, halt wie roulette, rot oder schwarz.
keine ahnung ob das mit der nächsten überraschung wieder gut geht.
ich persönlich würde mir einfach wünschen, dass sich nintendo wieder leistungstechnisch auf das niveau der konkurrenz begibt, denn man kann sich nicht darauf verlassen, dass sony gute exklusivtitel an den start bringt, bei nintendo schon und dann kann bei mir auch mal die nächste nintendo konsole zu hause stehen, sofern diese ausreichend mit thirds gefüttert wird und technisch endlich mal in 2015 ankommt.
die wiiu hat immernoch kein optical out? wat?
greetingz