Tja dafür ist Nintendo mit den Innovationen der Hardware immer ganz vorne. Leider haben sie es nicht verstanden diese dann auch Marktgerecht zu nutzen.MrLove hat geschrieben:nintendo ist auch was spiellogik angeht in den 90er stehen geblieben. vieles altes wie story, ki, physik, charas oder einfach gesagt, mehr als die hälfte wird einfach vom alten übernommen, da kann man nicht viel mehr falsch machen. nintendo isrt in dieser hinsicht ein ganz, ein sehr ganz falsches bsp.Mr. Hunter hat geschrieben:Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht und die auch noch dafür belohnt werden Bananenware an den Kunden zu liefern.
Ist euch euer Hobby so egal?
Bloodborne - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Test
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ah endlich geht es nicht mehr wirklich Bloodborne ^_^
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Naja, er hat schon recht. Das Art-Design ist toll, aber die Technik? Aua... Da ist einfach alles dabei, von FPS Einbrüchen über grauenhaftes Aliasing, ewige Ladezeiten und matschigen Texturen. Schön geht definitiv anders.Satus hat geschrieben:Unsagbar schlecht ?!?Cheraa hat geschrieben: Und warum sieht Bloodborne technisch so unsagbar schlecht aus?Unsagbar schlecht ist einzig und allein dein Trollkotbeitrag.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade das es nur PS4 Exclusiv ist, ne PC Version wäre nicht schlecht gewesen.
So hätte man mit SweetFX so einiges optisch verbessert.
Aber es sieht auch auf der PS4 nice aus, besser als Dark Souls 2 zumindest lol.
So hätte man mit SweetFX so einiges optisch verbessert.
Aber es sieht auch auf der PS4 nice aus, besser als Dark Souls 2 zumindest lol.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also die Texturen finde ich klasse, beim Rest stimme ich zu.Finsterfrost hat geschrieben: matschigen Texturen
Das Spiel hat einfach ein klasse Art Design, daher finde ich die Optik auch schön.
Rein technisch ist es aber wieder ein typischer From Software Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich glaube auch, dass KI und Physik bei den beiden Zelda Teilen auf der Wii einfach vom ersten Zelda auf dem NES übernommen wurden, um möglichst wenig Fehler zu machenMrLove hat geschrieben: nintendo ist auch was spiellogik angeht in den 90er stehen geblieben. vieles altes wie story, ki, physik, charas oder einfach gesagt, mehr als die hälfte wird einfach vom alten übernommen, da kann man nicht viel mehr falsch machen. nintendo isrt in dieser hinsicht ein ganz, ein sehr ganz falsches bsp.

Mal ganz abgesehen davon dass sich KI und Physik bei fast allen Spielen eher zurückentwickeln (oder stillstehen) seit Far Cry und F.E.A.R (bei KI) sowie Half-Life 2 (bei der Physik) mal gezeigt haben wo's langgehen könnte.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo Leute,
der zweite Teil des Tests sowie erste Pros und Kontras sind jetzt online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... borne.html
Es bleiben noch einige offene Fragen hinsichtlich Story, Fraktionen sowie NPC-Verhalten. Aber auch nach mehr als dreißig Stunden inkl. Zufallsdungeons und erster Multiplayer-Erfahrungen bleibt die Einschätzung ausgezeichnet.
Entweder gibt es die finale Wertung am Freitag oder erst nächste Woche.
Es bleiben noch einige offene Fragen hinsichtlich Story, Fraktionen sowie NPC-Verhalten. Aber auch nach mehr als dreißig Stunden inkl. Zufallsdungeons und erster Multiplayer-Erfahrungen bleibt die Einschätzung ausgezeichnet.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey,
eine kurze Frage, ist das Spiel auch auf englisch spielbar? Gerade bei RPGs mit Mittelalter Setting wünsche ich mir die alte englische Sprechweise. Im "Versionen und Multiplayer" Kasten steht nur was von deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten.
Gruß
eine kurze Frage, ist das Spiel auch auf englisch spielbar? Gerade bei RPGs mit Mittelalter Setting wünsche ich mir die alte englische Sprechweise. Im "Versionen und Multiplayer" Kasten steht nur was von deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten.
Gruß
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
"Gefällt mir: blablabla...
Gefällt mir nicht: Keine Traglast"
?!
Zweitmeinung irgendwo?
Gefällt mir nicht: Keine Traglast"
?!
Zweitmeinung irgendwo?
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Jep. Du kannst verschiedene Sprachen auswählen. Untertitel bzw. Texte allgemein und gesprochene Sprache kannst du auch als zwei verschiedene Sprachen einstellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Doppelpostddd1308 hat geschrieben:Jep. Du kannst verschiedene Sprachen auswählen. Untertitel bzw. Texte allgemein und gesprochene Sprache kannst du auch als zwei verschiedene Sprachen einstellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,
Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 26.03.2015 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
edit: erledigt 

Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 26.03.2015 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Korall, vielen Dank euch Zwei!ddd1308 hat geschrieben:Jep. Du kannst verschiedene Sprachen auswählen. Untertitel bzw. Texte allgemein und gesprochene Sprache kannst du auch als zwei verschiedene Sprachen einstellen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,
Gruß
Auf zum Saturn...aber erst nach der Arbeit

Gruß
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich wie Leute ohne Ahnung meinen mitreden zu können92275 hat geschrieben:Was ist denn an der Wii U innovativ? Bei der Wii kann man das noch durchgehen lassen, aber dort haben sie das ja auch nahezu perfekt vermarktet.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Misch dich hier nicht ein, es geht schon lange nicht mehr um Bloodborne4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,