Bloodborne - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

MrLove hat geschrieben:
Mr. Hunter hat geschrieben:Jungs ich finde es ja schön wenn Leute eine Plattform lieben. Bisher konnte mir aber noch niemand die Frage beantworten, warum Nintendo es schafft ohne große D1 patches auszukommen, die anderen beiden nicht und die auch noch dafür belohnt werden Bananenware an den Kunden zu liefern.

Ist euch euer Hobby so egal?
nintendo ist auch was spiellogik angeht in den 90er stehen geblieben. vieles altes wie story, ki, physik, charas oder einfach gesagt, mehr als die hälfte wird einfach vom alten übernommen, da kann man nicht viel mehr falsch machen. nintendo isrt in dieser hinsicht ein ganz, ein sehr ganz falsches bsp.
Tja dafür ist Nintendo mit den Innovationen der Hardware immer ganz vorne. Leider haben sie es nicht verstanden diese dann auch Marktgerecht zu nutzen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ah endlich geht es nicht mehr wirklich Bloodborne ^_^
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Satus hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben: Und warum sieht Bloodborne technisch so unsagbar schlecht aus?
Unsagbar schlecht ?!? :lol: Unsagbar schlecht ist einzig und allein dein Trollkotbeitrag.
Naja, er hat schon recht. Das Art-Design ist toll, aber die Technik? Aua... Da ist einfach alles dabei, von FPS Einbrüchen über grauenhaftes Aliasing, ewige Ladezeiten und matschigen Texturen. Schön geht definitiv anders.
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Schade das es nur PS4 Exclusiv ist, ne PC Version wäre nicht schlecht gewesen.

So hätte man mit SweetFX so einiges optisch verbessert.

Aber es sieht auch auf der PS4 nice aus, besser als Dark Souls 2 zumindest lol.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Finsterfrost hat geschrieben: matschigen Texturen
Also die Texturen finde ich klasse, beim Rest stimme ich zu.

Das Spiel hat einfach ein klasse Art Design, daher finde ich die Optik auch schön.
Rein technisch ist es aber wieder ein typischer From Software Titel.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

MrLove hat geschrieben: nintendo ist auch was spiellogik angeht in den 90er stehen geblieben. vieles altes wie story, ki, physik, charas oder einfach gesagt, mehr als die hälfte wird einfach vom alten übernommen, da kann man nicht viel mehr falsch machen. nintendo isrt in dieser hinsicht ein ganz, ein sehr ganz falsches bsp.
Ja ich glaube auch, dass KI und Physik bei den beiden Zelda Teilen auf der Wii einfach vom ersten Zelda auf dem NES übernommen wurden, um möglichst wenig Fehler zu machen :roll:
Mal ganz abgesehen davon dass sich KI und Physik bei fast allen Spielen eher zurückentwickeln (oder stillstehen) seit Far Cry und F.E.A.R (bei KI) sowie Half-Life 2 (bei der Physik) mal gezeigt haben wo's langgehen könnte.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo Leute,

der zweite Teil des Tests sowie erste Pros und Kontras sind jetzt online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... borne.html

Es bleiben noch einige offene Fragen hinsichtlich Story, Fraktionen sowie NPC-Verhalten. Aber auch nach mehr als dreißig Stunden inkl. Zufallsdungeons und erster Multiplayer-Erfahrungen bleibt die Einschätzung ausgezeichnet.

Entweder gibt es die finale Wertung am Freitag oder erst nächste Woche.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

eine kurze Frage, ist das Spiel auch auf englisch spielbar? Gerade bei RPGs mit Mittelalter Setting wünsche ich mir die alte englische Sprechweise. Im "Versionen und Multiplayer" Kasten steht nur was von deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten.

Gruß
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

"Gefällt mir: blablabla...

Gefällt mir nicht: Keine Traglast"

?!

Zweitmeinung irgendwo?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,

eine kurze Frage, ist das Spiel auch auf englisch spielbar? Gerade bei RPGs mit Mittelalter Setting wünsche ich mir die alte englische Sprechweise. Im "Versionen und Multiplayer" Kasten steht nur was von deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten.

Gruß
Jep. Du kannst verschiedene Sprachen auswählen. Untertitel bzw. Texte allgemein und gesprochene Sprache kannst du auch als zwei verschiedene Sprachen einstellen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:

Gruß
Jep. Du kannst verschiedene Sprachen auswählen. Untertitel bzw. Texte allgemein und gesprochene Sprache kannst du auch als zwei verschiedene Sprachen einstellen.
Doppelpost
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 26.03.2015 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

edit: erledigt :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 26.03.2015 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:

Gruß
Korall, vielen Dank euch Zwei!

Auf zum Saturn...aber erst nach der Arbeit :(

Gruß
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

92275 hat geschrieben:Was ist denn an der Wii U innovativ? Bei der Wii kann man das noch durchgehen lassen, aber dort haben sie das ja auch nahezu perfekt vermarktet.
Herrlich wie Leute ohne Ahnung meinen mitreden zu können :lol:
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,

der zweite Teil des Tests sowie erste Pros und Kontras sind jetzt online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... borne.html

Es bleiben noch einige offene Fragen hinsichtlich Story, Fraktionen sowie NPC-Verhalten. Aber auch nach mehr als dreißig Stunden inkl. Zufallsdungeons und erster Multiplayer-Erfahrungen bleibt die Einschätzung ausgezeichnet.

Entweder gibt es die finale Wertung am Freitag oder erst nächste Woche.
Misch dich hier nicht ein, es geht schon lange nicht mehr um Bloodborne :mrgreen: