Huch? Sind Bloodborne und Sunset Overdrive nicht beides Auftragsarbeiten?Freshknight hat geschrieben:Es ist auch kein Moneyhat wie zum Beispiel "Sunset Overdrive".

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Huch? Sind Bloodborne und Sunset Overdrive nicht beides Auftragsarbeiten?Freshknight hat geschrieben:Es ist auch kein Moneyhat wie zum Beispiel "Sunset Overdrive".
Die Souls Gemeinde schafft es mich immer wieder zu faszinieren.Freshknight hat geschrieben: Es ist auch kein Moneyhat wie zum Beispiel "Sunset Overdrive".
...
Bloodborne ist die Entschuldigung von Shuhei Yoshida, dass er damals Demon's Souls einfach unterschätzt hat.
...
Mods sollten hier auch mal durchgreifen.
Das nicht aber no Japan Studios no bloodborne. Ob MS bei SO mitgearbeitet hat sei mal dahingestellt bei bloodborne und DS wissen wir das Sony mitentwickelt hat.92275 hat geschrieben:Nein, die machen das nur aus Nächstenliebe.
Exakt mein erster Gedanke beim Lesen. Das könnte ich höchstens verstehen, wenn das Spiel von Anfang an und bis wenige Wochen/Monate vor Release als Multiplattform gehandelt worden wäre und dann plötzlich ein Exklusivtitel daraus wird.greenelve hat geschrieben:Aber interessant zu sehen, wo Spieler sich überall "betrogen" fühlen.
Freshknight hat geschrieben:Die Rechte sind aber nicht verloren.CryTharsis hat geschrieben:92275 hat geschrieben:Was hat die Schlampigkeit von Sony damit zu tun?
Ich hatte angedeutet, dass die Rolle Sonys als Publisher für einen PC release etwas schwer vorstellbar ist. Dürfte wohl einfacher sein das Ding auch für den PC zu bringen, wenn sie die Rechte daran verlieren würden. :wink:
Ach war bei Big N und Bayonetta 2 ja nicht andersThe_Outlaw hat geschrieben:Exakt mein erster Gedanke beim Lesen. Das könnte ich höchstens verstehen, wenn das Spiel von Anfang an und bis wenige Wochen/Monate vor Release als Multiplattform gehandelt worden wäre und dann plötzlich ein Exklusivtitel daraus wird.greenelve hat geschrieben:Aber interessant zu sehen, wo Spieler sich überall "betrogen" fühlen.
ein Dark Souls 3 ist ja auch nicht ausgeschlossen.MrPink hat geschrieben:Und Demon's Souls 4 nicht?
edit: hab das hier gefunden - http://www.gamefaqs.com/boards/805577-b ... /815813354Sunderland hat geschrieben:Ich hab ausversehen die Puppe gekillt..ist das entgültig?