edit: ich würde behaupten, ich habe etwas festgestellt und dich darauf hingewiesen. interessiert dich nur nicht, weil du auch an rein gar nix hier interessiert bist, trotz deiner "bekundungen", souls-fan zu sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das geht ja auch ziemlich eindeutig eine seite zuvor hervor.92275 hat geschrieben:Du hast ohne Argumente meine Lesekompetenz als "traurig" bezeichnet
Und dann meine Bekenntnis zum Fan-Dasein der Reihe anzuzweifeln ist auch nix anderes als unfair. Du weißt überhaupt nicht, wie lange ich die Spiele gezockt habe und wie intensiv etc xD
Genau das meine ich doch. Nicht mehr draus machen als ist, gerade als Tester. :wink:92275 hat geschrieben:@BattleIsle
ist das dein ernst? Gerade bei Souls wird doch reininterpretiert bis zum geht nich mehr
Was die Souls Spiele angeht stimme ich dir zu, ich hatte öfters den Eindruck, dass paar Dinge zu kryptisch waren und man sich darauf verlassen hat, dass da schon jemand einen Sinn darin erkennt.Todesglubsch hat geschrieben:Na, dann mach ich mich mal unbeliebt: Es würde den Souls-Titeln (ich nehm das jetzt mal als Überbegriff für alles) nicht schaden, zumindest einen Tick mehr Story ins Spiel zu bringen. Ich weiß jetzt nicht wie's bei Bloodborne ist, aber in DS1 und 2 hatte ich mehrmals das Gefühl, dass selbst die Entwickler nicht wussten, wie dieses oder jenes nun mit der Story im Einklang ist. Sprich: Es wurden einfach Spielinhalte eingefügt, frei nach dem Motto "Och, die Spieler reimen sich da schon irgendwas zusammen!".
ja das liegt daran das die entwickler selber es eben auch nicht wissen...du sollst selber die lücken ausfüllen...nur ein teil der story ist festgelegt...den rest machst du selbstTodesglubsch hat geschrieben:Na, dann mach ich mich mal unbeliebt: Es würde den Souls-Titeln (ich nehm das jetzt mal als Überbegriff für alles) nicht schaden, zumindest einen Tick mehr Story ins Spiel zu bringen. Ich weiß jetzt nicht wie's bei Bloodborne ist, aber in DS1 und 2 hatte ich mehrmals das Gefühl, dass selbst die Entwickler nicht wussten, wie dieses oder jenes nun mit der Story im Einklang ist. Sprich: Es wurden einfach Spielinhalte eingefügt, frei nach dem Motto "Och, die Spieler reimen sich da schon irgendwas zusammen!".
Und auch, wenn ich alle Spiele der Reihe super finde, übertreiben es hier manche mit dem Thronbau. Dazu gehören auch Jörgs Reviews, in denen ich nur noch Emotionalität lese und keinerlei fachliche Kompetenz mehr.
Traurig werde ich nur, wenn ich deinen Quark lesen muss.Flextastic hat geschrieben: so traurig wie deine lesekompetenz. macht aber nix
Na dann mal eine ganz plakative umgekehrte Behauptung: Es würde ihnen auch nicht schaden, wenn sie es lassen würdenTodesglubsch hat geschrieben:Na, dann mach ich mich mal unbeliebt: Es würde den Souls-Titeln (ich nehm das jetzt mal als Überbegriff für alles) nicht schaden, zumindest einen Tick mehr Story ins Spiel zu bringen.
warum unbeliebt? wenn dich das storytelling oder die story im allgemeinen unbefriedigt zurücklässt, ist das ein subjektiver kritikpunkt den du durchaus anbringen kannst. warum auch nicht?Todesglubsch hat geschrieben:Na, dann mach ich mich mal unbeliebt: Es würde den Souls-Titeln (ich nehm das jetzt mal als Überbegriff für alles) nicht schaden, zumindest einen Tick mehr Story ins Spiel zu bringen.
du erwartest gehör für deine subjektive kritik bzgl. der story, aber gestehst jörg nicht eine subjektive bewertung des spieles zu?Und auch, wenn ich alle Spiele der Reihe super finde, übertreiben es hier manche mit dem Thronbau. Dazu gehören auch Jörgs Reviews, in denen ich nur noch Emotionalität lese und keinerlei fachliche Kompetenz mehr.
Stalkingwolf hat geschrieben:Ich - wurde - schwach *überseinenPS4Kartonstreichelt*
Was ein Besuch im nächsten Exportmarkt doch für Auswirkungen hat. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen.