So siehts im Grunde aus. Schade irgendwie, ihre letzte Engine für Witcher 2 hatte noch einen signifikant eigenen Stil. Aber vor die Wahl gestellt: Gemoddetes Skyrim. Mit Abstand. Mich stößt das letzte DA optisch unglaublich ab.maho76 hat geschrieben:
bild1: DA:I
bild2: modded skyrim
Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video mit Spielszenen: Geralt bekämpft einen Drachen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über sieben Minuten langes Video
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 3: Wild Hunt - Über : Geralt bekämpft einen Drac
Aha!
https://twitter.com/Marcin360/status/578222687555829762
Sag ich doch, dass da demnächst was kommen musste. So geht das schon eher hin. Ist zwar trotzdem nicht mehr der Stil aus den früheren Builds. Aber da kann ich dann schon eher die PC Specs akzeptieren.
Trotzdem sollten sie ihre Sonnenuntergänge runterdimmen. Da kippt ihnen komplett die Optik.
https://twitter.com/Marcin360/status/578222687555829762
Sag ich doch, dass da demnächst was kommen musste. So geht das schon eher hin. Ist zwar trotzdem nicht mehr der Stil aus den früheren Builds. Aber da kann ich dann schon eher die PC Specs akzeptieren.
Trotzdem sollten sie ihre Sonnenuntergänge runterdimmen. Da kippt ihnen komplett die Optik.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
*sabber*
Man, kann man den April nicht überspringen? >_>
Man, kann man den April nicht überspringen? >_>
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 3: Wild Hunt : Geralt bekämpft einen Drachen

Auch neu.
Hier habe ich dann schon wieder eher ein Problem. Ich kann nicht mal sagen, dass das ein Downgrade sein muss. Mir ist das einfach zu scharfgezeichnet. Mit dem Lichtfall bei direkter Sonne müssen sie irgendwie echt was machen. Sieht mitunter aus wie in einem Stopmotion-Animationsfilm. Die Konturen sind einfach zu scharf und die Farben denke ich zu kräftig.
Zuletzt geändert von mr archer am 18.03.2015 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich checks nicht, das twitterbild sieht doch nicht besser aus als in den aktuellen Videos oO. Gras sieht genau so mies aus. Warum rechtfertigt das jetzt ne 770 und das davor nicht ? 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
find das twitter bild jetzt ehrlich gesagt auch ned herausragend....^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Man wird eben genügsam und die Dinge verlieren ihren Schrecken. Und na ja, im Vergleich :)steppen_riegel hat geschrieben:find das twitter bild jetzt ehrlich gesagt auch ned herausragend....^^
http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1569661
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 3: Wild Hunt : Geralt bekämpft einen Drachen
Ganz übel das Gras.mr archer hat geschrieben:
Auch neu.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Naja, ziemlich gleich, einmal Tag, einmal Sonnenuntergang. Schwankende Bodentexturen (links neben dem Weg!) und eher schlechtes Grass, welches locker von Skyrim + 4k-Texturen und sonnst keine anderen Mods geschlagen wird. Für meinen Geschmack sieht das einfach nicht beeindruckend aus, sondern nur "okay".mr archer hat geschrieben: Und na ja, im Vergleich
http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1569661
Dennoch schön, dass CD Projekt endlich mal ein paar Spekulationen überflüssig macht, eigentlich ist dieses ständige im Dunkeln lassen mein Hauptproblem.
Edit:
Zumindest die Farbgebung passt diesmalmr archer hat geschrieben:http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... ost1569926
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was neben der anderen Tageszeit/Wetterlage am meisten auffällt ist die Umgebungsverdeckung.
Sofern der Pax Träiler überhaupt welches hatte, so war es sehr unauffällig.
Hinzu kommt, dass durch die höhere Auflösung das TXAA nicht diese gräßliche Unschärfe verursacht.
Leider beherscht die RedEngine immernoch keine vernünftige anistropische Filterung, was zumindest im Vorgänger durch den Treiber erzwungenes High Quality Filtering behoben werden konnte. (Auch wenns bis zu 10% Gpu Leistung abzwackt.)
Was das Redkit Moddingtool anbelangt, war der Output seitens CDproject immer "nicht zum Release".
Falls sich da was getan hat, bitte ich um Aufklärung.
Sofern der Pax Träiler überhaupt welches hatte, so war es sehr unauffällig.
Hinzu kommt, dass durch die höhere Auflösung das TXAA nicht diese gräßliche Unschärfe verursacht.
Leider beherscht die RedEngine immernoch keine vernünftige anistropische Filterung, was zumindest im Vorgänger durch den Treiber erzwungenes High Quality Filtering behoben werden konnte. (Auch wenns bis zu 10% Gpu Leistung abzwackt.)
Was das Redkit Moddingtool anbelangt, war der Output seitens CDproject immer "nicht zum Release".
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ist meines Wissens nach wieder so. Allerdings soll der Abstand wohl kürzer sein, diesmal. Wenn sie allerdings nen 4k-Monsterpatch nachschieben wollen/müssen - nun, wir werden ja sehenMrPink hat geschrieben:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Einige Details über die Systemanforderungen für Ultra-Settings und mehr:
http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 83995.html
http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 83995.html
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dass man die Hardwareanfordungen runterschraubt habe ich mir schon gedacht und das is auch gut so...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Witcher 3: Wild : Geralt bekämpft einen Drachen
Ja, das ist erfreulich und erscheint mir anhand der Qualität des zuletzt präsentierten Materials auch folgerichtig. Mit ner Highend 900er und ordentlich CPU und Ram sollte da doch noch ein bisschen mehr Luft sein. So bekommt das Ganze allmählich eine angemessenere Relation.