Pillars of Eternity - Goldmaster-Status erreicht; Entwicklung der ersten Erweiterung gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity - Goldmaster-Status erreicht; Entwic

Beitrag von Halueth »

FightingFurball hat geschrieben:
Hlalueth hat geschrieben:Deine Aussage ist trotzdem Quark. Diese Stimmen, von wegen 40, 50 oder 60+ Euro sind zu viel, gibt es bei jedem Game. Auch bei Dragon Age nur um ein Beispiel zu nennen.
Ich habs mir auch erst später gebraucht geholt und da ich leider im Moment nicht genug Zeit zum zocken hab hol ich mir Pillars of Eternity auch später, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Dass es dann auch warscheinlich billiger wird ist doch nur besser für meinen Geldbeutel. Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich den Entwicklern das Geld nicht gönnen würde, aber es lohnt sich für mich einfach derzeit nicht.
Anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Spiele kaufen sollen ist scheiße Punkt!

PS: blödes Zitieren...
Es gibt aber genügend Leute, die sich nur an der Grafik orientieren, wenn es um den Preis geht.
Dann ist das aber deren Problem...

Es wird immer Meckerer geben und knausrige Leute, die meinen ein Vollpreisspiel darf nicht mehr als 10 Euro kosten, oder die meinen Früher wären die Spiele billiger gewesen. Waren sie aber nicht, Spiele waren noch nie billiger als Heutzutage.
Das ändert aber nichts daran dass man Leute nicht einfach mal so verurteilen sollte, nur weil sie mal schreiben "hol ich mir mal im Sale". Na und? Lasst sie doch.
Das man sich dann immer gleich so angegriffen fühlen muss stört mich einfach, da fühl ich mich persönlich immer gleich angegriffen :biggrin:

PS: ob ichs Heute nochmal schaffe einen Beitrag zu veröffentlichen ohne ihn im Nachhinein noch zu ändern? Ich glaub Konrad Duden wäre sehr enttäuscht von mir :(
Isterio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isterio »

Ich würde lieber über das Spiel sprechen, als über den Preis.

Ich kann es kaum erwarten an der Charaktergenerierung zu verzweifeln.

"Oh, das klingt gut! Aber das wäre auch genial! Ahh, das muss ich jetzt einfach skillen ... dann reicht aber das nicht mehr!!!" Reine Folter. Zum Glück muss ich das Ding dann eh mehrmals mit verschiedenen Chars durchzocken.

Jedenfalls würde ich am Liebsten heute schon zocken. Ich so unfassbar ungeduldig.

Als Backer habe ich ja gezeigt, dass ich Obsidian vertraue. Daher bin ich zuversichtlich, dass mich das Spiel ausreichend bespasst. Falls nicht, dann schreibe ich denen einen bösen Brief ins Forum und schaue zu, wie sie daran zu Grunde gehen. Bezüglich Bugs habe ich keine grosse Angst. Irgendwie bemerke ich die oft garnicht und bisher ist es bei mir erst einmal vorgekommen, dass ein Plot nicht mehr weiter ging.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Hlalueth hat geschrieben:Deine Aussage ist trotzdem Quark. Diese Stimmen, von wegen 40, 50 oder 60+ Euro sind zu viel, gibt es bei jedem Game.

Bingo. Wie schon näher erläutert wurde, ging es dem User nur um den Preis - und nicht um das Spiel, zum anderen hast du dich halt durch deine Schreibweise selbst disqualifiziert, weil du dich indirekt auf nen Thron gestellt und die DA:I- und Co-Käufer als Deppen beleidigt hast.

Und nur zur Vollständigkeit: Ich mochte DA:I, ich spiel meine Spiele auf Konsole und trotzdem freu ich mich auf PoE, was ich auch gebacked habe. Schockierend, wenn jemand nicht mehr in ein Schubladendenken passt, was?
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

Todesglubsch hat geschrieben:
Hlalueth hat geschrieben:Deine Aussage ist trotzdem Quark. Diese Stimmen, von wegen 40, 50 oder 60+ Euro sind zu viel, gibt es bei jedem Game.

Bingo. Wie schon näher erläutert wurde, ging es dem User nur um den Preis - und nicht um das Spiel, zum anderen hast du dich halt durch deine Schreibweise selbst disqualifiziert, weil du dich indirekt auf nen Thron gestellt und die DA:I- und Co-Käufer als Deppen beleidigt hast.

Und nur zur Vollständigkeit: Ich mochte DA:I, ich spiel meine Spiele auf Konsole und trotzdem freu ich mich auf PoE, was ich auch gebacked habe. Schockierend, wenn jemand nicht mehr in ein Schubladendenken passt, was?
Tut mir leid, aber wer DA:I wirklich für ein gutes Rollenspiel hält der ist einfach nicht ganz knusper in meine Augen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Es ist ein gutes "Offline-MMORPG"-Action-RPG =P
Zuletzt geändert von adventureFAN am 18.03.2015 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

adventureFAN hat geschrieben:Es ist ein "Offline-MMORPG"-Action-RPG =P
Fixed.
Ramireza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ramireza »

adventureFAN hat geschrieben:Es ist eine "Offline-MMO"-Grind and Loot Arena mit Dating Sim
Even more fixed
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Ich habe eben schon tief Luft geholt und wollte energisch ob eines solchen Blödsinns protestieren - bis ich gemerkt habe, dass es um Dragon Age: Inquisition geht. :lol:

Morgen in einer Woche ist es soweit. Ich freue mich wie ein Schnitzel. :D
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Hafas hat geschrieben:
Ramireza hat geschrieben:
Star Saber hat geschrieben:Sieht ja ganz vernünftig aus, aber... 50 Mäuse?! Nope. Lieber ein paar Monate auf einen Preisnachlass oder Sale warten, dann sind auch die gröbsten Bugs raus.
Bei Steam 42€. Und das ist keinen cent zuviel. Jemand der meint das solch ein Spiel keine 42€ wert ist, der ist wohl bei Skyrim, Mass Effect und Dragon Age besser aufgehoben, egal wie teuer das Spiel ist.
35€ auf Gamesplanet.
Und 31,49€ bei Greenmangaming (im VIP Bereich).
fritzer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fritzer24 »

Prinzipiell müsste man die Box-Version schon deshalb kaufen weil endlich mal wieder ne Spielanleitung drin ist und nicht nur ne Installanweisung mit Tastenbelegung. Ich hatte das zuletzt bei Dark souls:prepare to die Edition.. :D
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Ha supi.........da werd ich mir nach Jahren mal wieder ne boxed Version kaufen . Ist schon so lange her ,
daß ich gar nicht mehr weiß , wann es das letzte Mal war . :wink: