Dann ist das aber deren Problem...FightingFurball hat geschrieben:Es gibt aber genügend Leute, die sich nur an der Grafik orientieren, wenn es um den Preis geht.Hlalueth hat geschrieben:Deine Aussage ist trotzdem Quark. Diese Stimmen, von wegen 40, 50 oder 60+ Euro sind zu viel, gibt es bei jedem Game. Auch bei Dragon Age nur um ein Beispiel zu nennen.
Ich habs mir auch erst später gebraucht geholt und da ich leider im Moment nicht genug Zeit zum zocken hab hol ich mir Pillars of Eternity auch später, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe. Dass es dann auch warscheinlich billiger wird ist doch nur besser für meinen Geldbeutel. Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich den Entwicklern das Geld nicht gönnen würde, aber es lohnt sich für mich einfach derzeit nicht.
Anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Spiele kaufen sollen ist scheiße Punkt!
PS: blödes Zitieren...
Es wird immer Meckerer geben und knausrige Leute, die meinen ein Vollpreisspiel darf nicht mehr als 10 Euro kosten, oder die meinen Früher wären die Spiele billiger gewesen. Waren sie aber nicht, Spiele waren noch nie billiger als Heutzutage.
Das ändert aber nichts daran dass man Leute nicht einfach mal so verurteilen sollte, nur weil sie mal schreiben "hol ich mir mal im Sale". Na und? Lasst sie doch.
Das man sich dann immer gleich so angegriffen fühlen muss stört mich einfach, da fühl ich mich persönlich immer gleich angegriffen
PS: ob ichs Heute nochmal schaffe einen Beitrag zu veröffentlichen ohne ihn im Nachhinein noch zu ändern? Ich glaub Konrad Duden wäre sehr enttäuscht von mir