Trusty Bell (Eternal Sonata)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, 1. gibts die nur auf dem japanischen Marktplatz 2. ist die komplett englisch (ich konnte jedenfalls kein bisschen japanisch im Spiel entdecken).
Mein Fazit nach dem ich die Demo einmal durch hab: gekauft!
Ist genau mein Fall, nur 2 Dinge sind etwas ärgerlich: 1. nicht bewegbare Kamera 2. die Abgrenzungen bis wo man hin laufen kann sind etwas doof gemacht, da dort wie eine unsichtbare Wand ist, bei Tales of Symphonia konnte man zum Beispiel viel freier laufen und da waren die Grenzen wirklich Wände und andere Hindernisse. Aber naja, es gibt schlimmeres als die 2 Punkte.
Ansonsten viel mir auf, das es im Game an einigen Punkten immer wieder ganz kurze ruckler gab, vermutlich nachladeruckler. Wäre gut, wenn die noch komplett verschwinden könnten, stören doch ein bisschen.
Grafisch ist das Spiel aber absolute erste Sahne, wenn man auf den Grafikstil steht.
Ist genau mein Fall, nur 2 Dinge sind etwas ärgerlich: 1. nicht bewegbare Kamera 2. die Abgrenzungen bis wo man hin laufen kann sind etwas doof gemacht, da dort wie eine unsichtbare Wand ist, bei Tales of Symphonia konnte man zum Beispiel viel freier laufen und da waren die Grenzen wirklich Wände und andere Hindernisse. Aber naja, es gibt schlimmeres als die 2 Punkte.
Ansonsten viel mir auf, das es im Game an einigen Punkten immer wieder ganz kurze ruckler gab, vermutlich nachladeruckler. Wäre gut, wenn die noch komplett verschwinden könnten, stören doch ein bisschen.
Grafisch ist das Spiel aber absolute erste Sahne, wenn man auf den Grafikstil steht.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Jou gekauft isses auf jeden Fall nur wann kommtz in Deutschland?
Langsam wirds echt mal Zeit dass wir mit Spielen gefüttert werden!
Lost Odyssey ist auch so ein Kandidat .. hmm mir jucken die Finger
PS: Im Menu kann man die Spieler auswählen .. bedeutet es dass man im Koop bzw. im Internet auch zu 4t Spielen kann? bzw zu 3t? ^^
Langsam wirds echt mal Zeit dass wir mit Spielen gefüttert werden!
Lost Odyssey ist auch so ein Kandidat .. hmm mir jucken die Finger

PS: Im Menu kann man die Spieler auswählen .. bedeutet es dass man im Koop bzw. im Internet auch zu 4t Spielen kann? bzw zu 3t? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe sind genial. Die zwei Dinge die dich stören, stören mich auch. So eine Kameraführung wie bei Skies of Arkadia wäre genial! Die Begrenzung sieht man eben, wegen der Kamera nicht so gut! Hoffentlich verändern die das! Das wäre echt ein fettes Minus irgendwie! Man kann nicht zoomen, drehen, etc... Das müsste eigentlich schon Standart in RPG's sein!Hotohori hat geschrieben:Jo, 1. gibts die nur auf dem japanischen Marktplatz 2. ist die komplett englisch (ich konnte jedenfalls kein bisschen japanisch im Spiel entdecken).

Skies of Arkadia! Das war ein Hammer auf der Dreamcast!

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehm also ich habe mich mit jp acc angemeldet und der zeigt mit bei genre nur 10 anstatt 12 an lol? da fehlen 2 sektionen und dausserdem fehlt da ne menge an demos da sind nur 41 stück verfügbar und neben forza 2 demo is da garnix bei new -.- habe umgestellt auf die sprache chinesich und die anders 2 sprachen in japan schrift hilft nix bei mein us account geht alles wunderbar lol?
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht: