Trusty Bell (Eternal Sonata)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich glaube für die Box ist nur Enchanted Arms auf dem Markt .. sonst wüsst ich auch nichts (zumindest hier in deutschland)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

und was is mit meiner frage zur demo?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich kann auch kein japanisch ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

totalbloody hat geschrieben:und was is mit meiner frage zur demo?
Wenn du auf neue Downloads gehst, sind nur 2 Demos zu finden, eine davon ist Forza2. Die Demo ist in Englisch. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, 1. gibts die nur auf dem japanischen Marktplatz 2. ist die komplett englisch (ich konnte jedenfalls kein bisschen japanisch im Spiel entdecken).

Mein Fazit nach dem ich die Demo einmal durch hab: gekauft!

Ist genau mein Fall, nur 2 Dinge sind etwas ärgerlich: 1. nicht bewegbare Kamera 2. die Abgrenzungen bis wo man hin laufen kann sind etwas doof gemacht, da dort wie eine unsichtbare Wand ist, bei Tales of Symphonia konnte man zum Beispiel viel freier laufen und da waren die Grenzen wirklich Wände und andere Hindernisse. Aber naja, es gibt schlimmeres als die 2 Punkte.

Ansonsten viel mir auf, das es im Game an einigen Punkten immer wieder ganz kurze ruckler gab, vermutlich nachladeruckler. Wäre gut, wenn die noch komplett verschwinden könnten, stören doch ein bisschen.

Grafisch ist das Spiel aber absolute erste Sahne, wenn man auf den Grafikstil steht.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Jou gekauft isses auf jeden Fall nur wann kommtz in Deutschland?

Langsam wirds echt mal Zeit dass wir mit Spielen gefüttert werden!
Lost Odyssey ist auch so ein Kandidat .. hmm mir jucken die Finger :twisted:

PS: Im Menu kann man die Spieler auswählen .. bedeutet es dass man im Koop bzw. im Internet auch zu 4t Spielen kann? bzw zu 3t? ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Im INet wohl leider nicht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gebt mir mal J.XLive Acc... :cry:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Hotohori hat geschrieben:Jo, 1. gibts die nur auf dem japanischen Marktplatz 2. ist die komplett englisch (ich konnte jedenfalls kein bisschen japanisch im Spiel entdecken).

Mein Fazit nach dem ich die Demo einmal durch hab: gekauft!

Ist genau mein Fall, nur 2 Dinge sind etwas ärgerlich: 1. nicht bewegbare Kamera 2. die Abgrenzungen bis wo man hin laufen kann sind etwas doof gemacht, da dort wie eine unsichtbare Wand ist, bei Tales of Symphonia konnte man zum Beispiel viel freier laufen und da waren die Grenzen wirklich Wände und andere Hindernisse. Aber naja, es gibt schlimmeres als die 2 Punkte.

Ansonsten viel mir auf, das es im Game an einigen Punkten immer wieder ganz kurze ruckler gab, vermutlich nachladeruckler. Wäre gut, wenn die noch komplett verschwinden könnten, stören doch ein bisschen.

Grafisch ist das Spiel aber absolute erste Sahne, wenn man auf den Grafikstil steht.
Die Kämpfe sind genial. Die zwei Dinge die dich stören, stören mich auch. So eine Kameraführung wie bei Skies of Arkadia wäre genial! Die Begrenzung sieht man eben, wegen der Kamera nicht so gut! Hoffentlich verändern die das! Das wäre echt ein fettes Minus irgendwie! Man kann nicht zoomen, drehen, etc... Das müsste eigentlich schon Standart in RPG's sein! :roll: Ansonsten ein geiles Spiel. Ich holls mir! Genauso wie Blue Dragon. Das erinnert mich an Skies of Arkadia!

Skies of Arkadia! Das war ein Hammer auf der Dreamcast! 8)
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Arkune hat geschrieben:Gebt mir mal J.XLive Acc... :cry:
Öffne es einfach! Habs auch nur wegen der Demo von Trusty Bell gemacht! :oops:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

ICh will auch n jap.acc :( Hatte schon übelst probs mit scheiss UK Acc erstellen und wenn ich mir vorstelle die ganze scheisse nochma...
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:ICh will auch n jap.acc :( Hatte schon übelst probs mit scheiss UK Acc erstellen und wenn ich mir vorstelle die ganze scheisse nochma...
Kein Problem! Hat bei mir nur 2min gedauert! :D

Hab irgendwas eingegeben und das hat gepasst! 8)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ehm also ich habe mich mit jp acc angemeldet und der zeigt mit bei genre nur 10 anstatt 12 an lol? da fehlen 2 sektionen und dausserdem fehlt da ne menge an demos da sind nur 41 stück verfügbar und neben forza 2 demo is da garnix bei new -.- habe umgestellt auf die sprache chinesich und die anders 2 sprachen in japan schrift hilft nix bei mein us account geht alles wunderbar lol?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hat sich erledigt ich habe taiwan genommen anstatt japan lol
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

totalbloody hat geschrieben:hat sich erledigt ich habe taiwan genommen anstatt japan lol
lol,
darauf muß man erst mal kommen :wink: