ja ich kann dir das sehr wohl erklären...es ist nur sehr aufwendigMasterCrain hat geschrieben:So etwas meine ich. Da wird gar nicht auf das gesagte eingegangen, sondern sofort verteidigt in dem Fall sogar vorgeworfen, man würde "das Spiel einfach nicht verstehen"Mr. Malf hat geschrieben:ja sry das ich das jetzt so plump sagen muss...es ist ja auch von "nicht fans" der serie sehr verhasst wenn jemand so ein statement bringt aber...
du hast das spiel leider einfach nicht verstanden![]()
macht ja auch nichts...nicht jeder versteht alles...ich hab zum beispiel keine ahung wann ein buch schlecht oder gut ist...bin da einfach kompletter depp---menschen sind verschieden
grafik ist völlig unentscheidend für spielspass für manche leute...ich spiele auch alte spiele und habe viel spass wenn das gamedesign einfach super ist...davon abgesehen ist das visuelle design der souls reihe absolute oberklasseDie matischige und unscharfe Grafik ist schrecklich.
das stimmt leider nicht...gerade DkS1 glänzt gerade in diesem punkt...ich kenne kein spiel mit einer derartigen kollisionsabfrage....ausser vllt bei dem einen oder anderen endbossHitboxen sind komplett falsch
das ist einfach eine neue und innovative art und weise seine lore zu präsentierten....das habe ich viel lieber als die grottenschlechte dialoge und die furchtbare story eines diabloDie Lore wird fast nur durch Itembeschreibungen erzählt
das backtracking ist durchaus ein legitimes Element des game designs...bei den schmieden gebe ich dir leider recht...das lässt sich durchaus noch verbessernBacktracking ohne Ende, alleine um die ganzen Schmiede und Händler aufzusuchen
das liegt daran das jeder souls spieler die welt so geil geheimnisvoll findet und die wikis quasi nutzt wie eine art "portal" in diese welt oder eine art "gefährten"....früher hat man genau deswegen bei vielen JRPGs gleich guides dem spiel bei gelegt...das ist heute finanziell leider nicht mehr tragbar...dadurch finde ich das wiki als alternative echt toll...gerade weil die wikis absolute spitze sindNichts wird einem erklärt und damit rede ich von Dingen wie Auswirkungen der einzelnen Eigenschafften und anderen elementaren Dingen. Jeder Dark Souls Spieler den ich kenne hat sich für unzählige Dinge in Wikis schlau gemacht.
ja stimmt...mit patch aber nicht mehr...spiele nur an der PS muss ich dazu sagenDie PC Portierung ist eine Frechheit.
es kommt drauf an wie du es spielst...deswegen hat DkS1 ja so einen immensen replay value...man kann es 10 mal spielen und jedes mal mit einem anderen build und einer anderen reihenfolge an gebietenDer Schwierigkeitsgrad ist komplett unsteht. Einige Gebiete und Bosse sind ein Witz, andere bringen dich zum verzeifeln. Das zB der Endboss im Vergleich so einfach ist, fand ich sehr enttäuschend.
so meine finger sind wund