tr1on hat geschrieben:Hetze gegenüber einer ganzen deutschen Volksgruppe, auf Brüder und Schwestern... :
Aha, Blut, Boden und Ehre oder wie?
Wird doch auch gegen andere "Volksgruppen" von den "Deutschen" gehetzt, z.B. gerne gegen die Semiten, Also die Araber. Warum darf ich da nicht ein bisschen Nestbeschmutzung betreiben. Ich glaube eh nicht an Blood and Honour. Genetisch bin ich durchschnittlich ungefähr mit nem andern Deutschen genauso verwandt wie mit nem Neger. Wobei ich finde, die sehen wenigstens noch interessant aus, bin der Meinung die sollten viel eher meine Brüder und Schwestern sein.
Jedenfalls die Deutschen sind nicht im geringsten meine Brüder und Schwestern, mit den meisten möchte ich nicht mal entfernt Verwandt sein, davon ab, dass die einen auch nie helfen würden, sondern stets nur an sich selbst denken, was habe ich denn von solchen Schwestern und Brüdern? Nicht das ich anders wäre.
Und natürlich sind darin meiner Meinung nach die Dunkeldeutschen wieder Spitzenreiter, sobald sie zu Geld kommen, kannst du von denen keine Solidarität mehr erwarten, da jammern sie dir was von hohen Steuern voll und wenn sie arm sind, kann ihnen die Gemeinschaft gar nicht genug geben, da hört man sowas wie "ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und jetzt krieg ich weniger Rente wie die Westdeutschen." Ja klar du hast ja auch nix eingezahlt, du hast einfach nur für einen anderen Staat gearbeitet. Die haben doch Geschenke noch und nöcher bekommen. Z.B. Währungsumstellung 1 zu 1. Als ob die Ostmark auch nur annähernd genauso viel Wert war wie die DMark.
Ich lache mich heute noch schräg kaputt, wenn ich daran denke wie Kohl 1991 in Halle mit Eiern beschmissen wurde. Nur zwei Jahre vorher sind sie angeblich für Demokratie auf die Straße gelaufen "Wir sind das Volk", aber eigentlich wollten sie keine Demokratie, die wollen einfach nur Kapitalismus, und zwar einen ohne Anstrengung. Die dachten jetzt fliegen ihnen die gebratenen Hühner ins Maul, aber als sie dann merkten das ihre Betriebe nicht konkurrenzfähig waren und sie reihenweise Arbeitslos wurden, da fingen sie schon wieder an zu jammern. So haben sie sich Demokratie wohl nicht vorgestellt.
Aber lassen wir das. Ich kann euch Ossis nicht ab, ihr redet immer Dünnpfiff, weil ihr euch als Deutsche 2ter Klasse fühlt, was ihr auch seid wohlgemerkt, das merkt man auch deutlich an dir.
Ich würde jederzeit einen Moslem einen Ossi bevorzugen, auch im Arbeiten sind die besser und selbst wenn sie noch 30 Mal am Tag beten.
tr1on hat geschrieben:
Beleidigungen politisch Andersdenkender:
Also das ist schon ein bisschen unfair. Ich habe nie jemanden beleidigt der
denkt, da bin ich mir sicher.
tr1on hat geschrieben:
Warum finden in thailändischen oder vietnamesischen Familien keine Ehrenmorde statt, wenn sich das Töchterchen in einen Deutschen verliebt und frei sein möchte?
Naja Ossis haben ja mit staatlicher Unterstützung türkische Familienväter umgebracht, das finde ich gelinde gesagt genauso schlimm. Ich finde die Ossis gehören alle genauestens beobachtet. Die sind meiner Meinung nach noch nicht völlig in der Demokratie angekommen.