Overwatch: Blizzard will Vielfalt in Bezug auf Gender und Hautfarbe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Blizzard will Vielfalt in Bezug auf Gender un

Beitrag von FuerstderSchatten »

DasGraueAuge hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Auf die Wiedervereinigung mit den Dunkeldeutschen hätte ich verzichten können. Jammern herum, dass sie nicht die selbe Rente kriegen, das ist wirklich der krasseste Hohn. (Ich meine die haben nix eingezahlt, aber auch teilweise gar nix).
Ich glaube dein Stammtisch bewegt sich auf Pegida-Niveau, nur habt ihr dort leicht andere Themen.

PS. Falls es nicht klar geworden ist: ich glaube, du bist dumm. ;)
Das macht nix, so lebt es sich sowieso leichter, egal ob das nun so ist, oder du nur daran glaubst.

Das einzige was aber wirklich an meiner Tirade interessant war, ist doch die Tatsache, dass wenn ich über Dunkeldeutsche behaupte, die gehören nicht zur BRD, was sie ja tatsächlich meiner Meinung nach nicht tun, dann provozierst das hier wie man sieht, einen Riesenaufschrei, wenn aber einer hier sagt, die Drecksausländer werden unsere christlich abendländische Kultur zerstören, da wirst du hier eine Menge Leute finden, die genau dem zustimmen. Und am meisten unter der Rubrik Dunkeldeutsche wie ich meine.
BattleIsle hat geschrieben:Zumindest hast du mal wieder einen Anlass ellenlanges wirres Zeug abzulassen. Und nein, weiter oben war keine Satire. :wink:
Was tatsächlich bedauerlich ist beides. Also das ich wieder mal einen Anlass gefunden habe und das du behauptest, Ausländer die mit mir rumhängen zwangsläufig Kriminelle wären so wie ich. Wobei ich dir das zweite immer noch nicht glaube.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 14.03.2015 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

FuerstderSchatten hat geschrieben:...
Ich habe es mit dir ja im Guten versucht. Ich dachte aber auch, dass ein gemäßtiger Linker wärst. Offensichtlich ist dem nicht so.

Hetze gegenüber einer ganzen deutschen Volksgruppe, auf Brüder und Schwestern... :
Auf die Wiedervereinigung mit den Dunkeldeutschen hätte ich verzichten können. Jammern herum, dass sie nicht die selbe Rente kriegen, das ist wirklich der krasseste Hohn. (Ich meine die haben nix eingezahlt, aber auch teilweise gar nix).
Beleidigungen politisch Andersdenkender:
Kritik an der EU von Volltrotteln die nix peilen und nationale Kleinstaaterei bevorzugen, ja das ist ziemlich gefährlich auch ohne diesen widerlichen Nationalistischen Unterton, der ständig zusätzlich durchscheint.
Offensichtiche Desinformation (oder ist es doch "nur" unglaubliche Dummheit??) :
Unter Ost-Angie wurde es aber nicht besser. Keine Ahnung warum die Ossis sich so geographisch zu den Russen hingezogen fühlen
Ist ja nicht so, als würde die Bundesregierung unter Merkel die US-Sanktionen gegen Russland nicht nur stützen, sondern mit der EU zusammen auch noch ausbauen (während mit Terror-Unterstützerländern wie Saudi-Arabien, Katar und der Türkei fröhlich Handels- und Waffendeals geschlossen werden) ne?... :lol: :D
wenn aber einer hier sagt, die Drecksausländer werden unsere christlich abendländische Kultur zerstören
Wer behauptet das denn?

Es gibt viele Kulturen, die sich in D problemlos integrieren und dem Land auch etwas bringen. Das bestreitet niemand. Polen, Italiener, Spanier, Griechen... kochen nicht nur ihr eigenes Süppchen. Und Asiaten aus Fernost haben sogar eine höhere Abitur-Quote als junge Deutsche.

Nur warum schaffen es all diese sich hier wohlzufühlen, während man von vielen Muslimen immer wieder hört, wie schrecklich doch unser Land sei, wie gottlos und diskriminierend ihnen und ihrem Glauben gegenüber?

Warum hört man immer nur Forderungen nach Sonderrechten von muslimischen Verbänden, aber nie was von Vertretern anderer ausländischer Minderheiten in Deutschland?

Wo sind die orthodoxen Kirchenvertreter aus Moskau oder Athen, die sich anmaßen, Deutsch-Griechen oder Russlanddeutsche in Deutschland zu vertreten? :D

Warum finden in thailändischen oder vietnamesischen Familien keine Ehrenmorde statt, wenn sich das Töchterchen in einen Deutschen verliebt und frei sein möchte?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

tr1on hat geschrieben:Hetze gegenüber einer ganzen deutschen Volksgruppe, auf Brüder und Schwestern... :
Aha, Blut, Boden und Ehre oder wie?

Wird doch auch gegen andere "Volksgruppen" von den "Deutschen" gehetzt, z.B. gerne gegen die Semiten, Also die Araber. Warum darf ich da nicht ein bisschen Nestbeschmutzung betreiben. Ich glaube eh nicht an Blood and Honour. Genetisch bin ich durchschnittlich ungefähr mit nem andern Deutschen genauso verwandt wie mit nem Neger. Wobei ich finde, die sehen wenigstens noch interessant aus, bin der Meinung die sollten viel eher meine Brüder und Schwestern sein.

Jedenfalls die Deutschen sind nicht im geringsten meine Brüder und Schwestern, mit den meisten möchte ich nicht mal entfernt Verwandt sein, davon ab, dass die einen auch nie helfen würden, sondern stets nur an sich selbst denken, was habe ich denn von solchen Schwestern und Brüdern? Nicht das ich anders wäre.

Und natürlich sind darin meiner Meinung nach die Dunkeldeutschen wieder Spitzenreiter, sobald sie zu Geld kommen, kannst du von denen keine Solidarität mehr erwarten, da jammern sie dir was von hohen Steuern voll und wenn sie arm sind, kann ihnen die Gemeinschaft gar nicht genug geben, da hört man sowas wie "ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und jetzt krieg ich weniger Rente wie die Westdeutschen." Ja klar du hast ja auch nix eingezahlt, du hast einfach nur für einen anderen Staat gearbeitet. Die haben doch Geschenke noch und nöcher bekommen. Z.B. Währungsumstellung 1 zu 1. Als ob die Ostmark auch nur annähernd genauso viel Wert war wie die DMark.

Ich lache mich heute noch schräg kaputt, wenn ich daran denke wie Kohl 1991 in Halle mit Eiern beschmissen wurde. Nur zwei Jahre vorher sind sie angeblich für Demokratie auf die Straße gelaufen "Wir sind das Volk", aber eigentlich wollten sie keine Demokratie, die wollen einfach nur Kapitalismus, und zwar einen ohne Anstrengung. Die dachten jetzt fliegen ihnen die gebratenen Hühner ins Maul, aber als sie dann merkten das ihre Betriebe nicht konkurrenzfähig waren und sie reihenweise Arbeitslos wurden, da fingen sie schon wieder an zu jammern. So haben sie sich Demokratie wohl nicht vorgestellt.

Aber lassen wir das. Ich kann euch Ossis nicht ab, ihr redet immer Dünnpfiff, weil ihr euch als Deutsche 2ter Klasse fühlt, was ihr auch seid wohlgemerkt, das merkt man auch deutlich an dir.

Ich würde jederzeit einen Moslem einen Ossi bevorzugen, auch im Arbeiten sind die besser und selbst wenn sie noch 30 Mal am Tag beten.
tr1on hat geschrieben:
Beleidigungen politisch Andersdenkender:
Also das ist schon ein bisschen unfair. Ich habe nie jemanden beleidigt der denkt, da bin ich mir sicher.
tr1on hat geschrieben:
Warum finden in thailändischen oder vietnamesischen Familien keine Ehrenmorde statt, wenn sich das Töchterchen in einen Deutschen verliebt und frei sein möchte?
Naja Ossis haben ja mit staatlicher Unterstützung türkische Familienväter umgebracht, das finde ich gelinde gesagt genauso schlimm. Ich finde die Ossis gehören alle genauestens beobachtet. Die sind meiner Meinung nach noch nicht völlig in der Demokratie angekommen.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als die Nazi-Keule rauszuholen?

Der Osten und der Westen waren fast immer eins - und das viele Dekaden bevor Hitler und Goebbels überhaupt auf die Welt geschissen wurden. Einfach mal Europa um 1500 und Europa um 1789 googeln. Da fällt dir bestimmt etwas auf. :roll:
Wird doch auch gegen andere "Volksgruppen" von den "Deutschen" gehetzt, z.B. gerne gegen die Semiten, Also die Araber
Du hast recht, dass in Deutschland gern gegen Semiten gehetzt wird. Besonders gern auf dt. Schulhöfen, von Arabern gegen Juden.
Ich kann euch Ossis nicht ab, ihr redet immer Dünnpfiff, weil ihr euch als Deutsche 2ter Klasse fühlt, was ihr auch seid wohlgemerkt, das merkt man auch deutlich an dir.
Tut mir leid, dich in deinem Weltbild erschüttern zu müßen, aber ich bin ein echter Ruhri ausem Pott. Das einzige, was da "Osten" ist, ist mein teils ostpreußisch-polnischer Familienstammbaum, aber den haben fast alle Deutschen hier. :D
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

tr1on hat geschrieben:Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als die Nazi-Keule rauszuholen?

Der Osten und der Westen waren fast immer eins - und das viele Dekaden bevor Hitler und Goebbels überhaupt auf die Welt geschissen wurden. Einfach mal Europa um 1500 und Europa um 1789 googeln. Da fällt dir bestimmt etwas auf. :roll:
Wird doch auch gegen andere "Volksgruppen" von den "Deutschen" gehetzt, z.B. gerne gegen die Semiten, Also die Araber
Du hast recht, dass in Deutschland gern gegen Semiten gehetzt wird. Besonders gern auf dt. Schulhöfen, von Arabern gegen Juden.
Ich kann euch Ossis nicht ab, ihr redet immer Dünnpfiff, weil ihr euch als Deutsche 2ter Klasse fühlt, was ihr auch seid wohlgemerkt, das merkt man auch deutlich an dir.
Tut mir leid, dich in deinem Weltbild erschüttern zu müßen, aber ich bin ein echter Ruhri ausem Pott. Das einzige, was da "Osten" ist, ist mein teils ostpreußisch-polnischer Familienstammbaum, aber den haben fast alle Deutschen hier. :D
Hast du nicht angefangen mit Brüder und Schwestern?

Ich fand die Zeit vor Hitler und Goebels jedenfalls auch nicht viel geiler in Mitteleuropa. Und was ich mit den Böhmischen Bauern aus dem 17 Jahrhundert gemein haben soll ist mir auch schleierhaft und ich fühle mich mit dem sicher nicht eins und auch nicht mit den Ossis, genauso wenig wie mit den Wessis um ehrlich zu sein. Ich fühle mich einfach nur als ich. Ich bin nicht besonders verwandt mit den anderen Deutschen, ich spreche ihre Sprache, das stimmt und ich mag teils das Essen, das hier serviert wird, aber ich fühle mich doch nicht mit jeden hier verbunden, das sind doch alles eigene Menschen mit eigenen Bedürfnissen.

Ich frage mich ernsthaft, dass du bisher nicht mal erkennst, dass ich dir einfach die ganze Zeit nur einen Spiegel hinhalte, so wie du über Türken, Moslems usw. denkst, so kann man auch ganz easy von Deutschen denken, wenn man das möchte. Ehrlich gesagt ich habe nix gegen Ossis, das sind einfach nur Menschen, die während des kalten Krieges in der DDR gewohnt haben, die Ossis die ich kennengelernt habe waren alle nett, genauso wie übrigens die Türken. Man findet immer auch beschissene Leute, aber ich scheine damit Glück zu haben. Ein guter alter Freund von mir kommt ausm Osten, der ist ne Seele von einem Menschen, aber egal, es ist jedenfalls lustig zu sehen, wie Menschen immer noch in Volkskategorien denken, wir sind nicht besonders weit gekommen.

Und damit kommen wir zum nächsten Thema: Keine Ahnung was Semiten über Semiten sagen. Aber ich kenne die Hetze Deutscher gegenüber Juden, Türken und Arabern. Da brauche ich nur kurz ne Runde CS Go zu spielen. Aber selbst das ist nur Geplänkel, meistens nicht annähernd ernst gemeint. Natürlich wäre es schön, wenn die Leute nicht so einen Scheiss von sich geben würden, aber leider sind sie halt nicht erwachsen und denken halt in Schubladen wie "Der Schwarze hat nen langen Penis und nimmt mir damit meine Frau weg." Da schwingt soviel Angst mit, das mir Konservative einfach nur in jeder Hinsicht leid tut.

Das Leben auf der Erde kann nur schöner werden, wenn man von Brüdern und Schwestern redet und damit alle Menschen meint und nicht nur die Weißen.

Jedenfalls nervt mich eurer Geheul, Ehrenmorde passieren in der selben Summe wie die Morde der NSU, muss ich jetzt denken dass Ostdeutsche oder alle Deutsche jetzt deswegen Rechtsterroristen sind oder was.

97 % aller Muslime sind friedliebende Persönlichkeiten, die fleißig sind und einfach nur leben wollen wie jeder andere auch. Das gilt übrigens auch für die Deutschen von denen sind auch 97 % koscher. Die restlichen 3 % sind halt problematisch. Und damit meine ich noch nicht mal die Pegida Anhänger, obwohl die etwas ganz schön aufbauschen und das obwohl sie noch nicht mal besonders stark davon betroffen sind, bzw. meistens überhaupt keine Erfahrungen damit haben. Trotzdem sie bleiben überwiegend friedlich, also dürfen sie auch ihre mehr als dümmlichen Aussagen meinetwegen hinausposaunen, macht sie halt nur lächerlich und zeigt wie engstirnig es hierzulande noch teils zugeht.

Es wäre jedenfalls schön, wenn ich hier nicht immer den Moslems machen uns unsere Kultur kaputt Scheiß oder den Feministinen machen uns unser Hobby kaputt Scheiß lesen müsste. Beides wird schon nicht passieren, also ruhig Blut.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Und damit kommen wir zum nächsten Thema: Keine Ahnung was Semiten über Semiten sagen. Aber ich kenne die Hetze Deutscher gegenüber Juden, Türken und Arabern. Da brauche ich nur kurz ne Runde CS Go zu spielen. Aber selbst das ist nur Geplänkel, meistens nicht annähernd ernst gemeint. Natürlich wäre es schön, wenn die Leute nicht so einen Scheiss von sich geben würden, aber leider sind sie halt nicht erwachsen und denken halt in Schubladen wie "Der Schwarze hat nen langen Penis und nimmt mir damit meine Frau weg." Da schwingt soviel Angst mit, das mir Konservative einfach nur in jeder Hinsicht leid tut.
Sprüche über die Penislänge von Schwarzen nimmt man auch nicht ernst, weil sie (in den meisten Fällen zumindest) nicht ernst gemeint sind. Das ist beim Großteil der Klischees so, vom geldgeilen Juden bishin zum autoknackenden Polen. Lustiger wird's meist dadurch, wenn man sich vor Augen hält, dass es wirklich Leute gibt, die so einen Kram glauben. Wobei, gut. Manchmal hat's auch einen wahren Kern, gerade bei den Polen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

James Dean hat geschrieben:
Sprüche über die Penislänge von Schwarzen nimmt man auch nicht ernst, weil sie (in den meisten Fällen zumindest) nicht ernst gemeint sind. Das ist beim Großteil der Klischees so, vom geldgeilen Juden bishin zum autoknackenden Polen. Lustiger wird's meist dadurch, wenn man sich vor Augen hält, dass es wirklich Leute gibt, die so einen Kram glauben. Wobei, gut. Manchmal hat's auch einen wahren Kern, gerade bei den Polen.
Das stimmt allerdings, die Polen sind mir auch höchst suspekt. Da fehlt nicht mehr viel nur ein Stück weit nach Westen und schon sind wir beim Ossi. ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sollte das Thema weiter Off Topic gehen, vor allem auf diesem Level, werden wir Verwarnungen und Sperren verteilen, also zurück zum Thema.

-gez. Ein Deutscher zweiter Klasse :roll:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

4P|cerberµs hat geschrieben:
-gez. Ein Deutscher zweiter Klasse :roll:
Tja, das tut mir leid, naja jeder hat seine Defizite. Außerdem fühlen sich Menschen mit Migrationshintergrund hier bestimmt als Deutsche dritter oder vierter Klasse. Da ist die zweite Klasse doch noch ganz nett.

Ich dachte aber eigentlich, dass ich schon geschrieben hätte, dass ich das nicht ernstmeinte und dass das eigentlich nur aufzeigen sollte wie hier manche ticken, wenn es um Ausländer und im besonderen um Moslems geht. Ich kann mich gerne selbst zitieren, falls das nötig sein sollte, um das zu beweisen und das ein sehr guter und auch langjähriger Freund meinerseits ein sogenannter Ossi ist (oder war, er wohnt inzwischen ja im Westen) davon ab, dass ich im Gegensatz dazu keinen einzigen Freund dieses Kalibers bei Menschen mit Migrationshintergrund habe.

Was ich aber sehr bedenklich finde, ist das hier erst eingeschritten wird, wenn es um Ostdeutsche geht, aber wenn es darum geht, das Moslems die ach so tolle Christlich-Westliche Kultur zerstören wollen oder teils Ehrenmörder sind, das Moslems hier grundsätzlich unerwünscht sind, da ist dann alles paletti und es darf munter weiterdiskutiert werden? Finde ich ein wenig mit zweierlei Maß berechnen. So mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, aber ich hoffe das der Verantwortliche mal bedenkt wann er eingreift und ob das so toll aussieht, wenn er das nur macht wenn er selbst davon betroffen ist. Das müsste nämlich im Umkehrschluss heißen, dass wir dringend einen Moderator mit Migrationshintergrund benötigen. Und wenn ich dafür jetzt eine Abmahnung oder eine Verwarnung bekomme, trage ich diese mit Stolz.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 14.03.2015 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Jetzt hör auf rumzuschwallen und deine eigenen Ausfälligkeiten mit Verweisen auf Andere relativieren zu wollen. :roll: Im Prinzip hat 4P|cerberµs recht, das alles ist off-topic... sorry von meiner Seite :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

tr1on hat geschrieben:
Jetzt hör auf rumzuschwallen und deine eigenen Ausfälligkeiten mit Verweisen auf Andere relativieren zu wollen. :roll: Im Prinzip hat 4P|cerberµs recht, das alles ist off-topic... sorry von meiner Seite :wink:
Der große Unterschied ist aber das ich sie nicht ernstgemeint habe, ich zitiere mich selbst:
Ich frage mich ernsthaft, dass du bisher nicht mal erkennst, dass ich dir einfach die ganze Zeit nur einen Spiegel hinhalte, so wie du über Türken, Moslems usw. denkst, so kann man auch ganz easy von Deutschen denken, wenn man das möchte. Ehrlich gesagt ich habe nix gegen Ossis, das sind einfach nur Menschen, die während des kalten Krieges in der DDR gewohnt haben, die Ossis die ich kennengelernt habe waren alle nett, genauso wie übrigens die Türken. Man findet immer auch beschissene Leute, aber ich scheine damit Glück zu haben. Ein guter alter Freund von mir kommt ausm Osten, der ist ne Seele von einem Menschen, aber egal, es ist jedenfalls lustig zu sehen, wie Menschen immer noch in Volkskategorien denken, wir sind nicht besonders weit gekommen.
Und das habe ich schon geschrieben bevor Cerberus eingeschritten ist.
Ich habe einfach nix gegen Menschen ausm Osten, jeder hat seine Probleme. Und die Leute aus der DDR konnten ja nix dafür, dass sie dort geboren sind, genauso wenig wie übrigens die Flüchtlinge aus Afrika oder sonstwo. Ich wollte damit nur zeigen, dass man schnell Sachen finden kann, die man populistisch ausweiden kann und das es dann schnell geschmacklos wird mit Brüdern und Schwestern. Die Flüchtlinge und Moslems sind genauso deine Brüder und Schwestern, denn sie sind genauso Menschen wie du und ich.

Und was noch wichtiger ist, wie schmeckt das Hinterteil vom Mod? Ich habe meine Meinung zum Mod hier gesagt, es ist unerträglich, dass er erst einschreitet, wenn er sich betroffen fühlt.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

FuerstderSchatten blubb blubb blubb
Im Gegensatz zu dir bin ich NICHT ausfällig geworden, sondern habe mich für meine Posts entschuldigt, weil sie nicht direkt zum Thema "Overwatch: Blizzard will Vielfalt,,," beitrugen.

Wer was denkt, geht dich nachwievor nicht an. Du bist hier nicht die Gedankenpolizei! Und weil du es nicht lassen kannst weiter zu sabbeln, kommst du gleich bei mir auf die Ignore-List. Mehr werde ich hierzu nicht mehr schreiben. Adieu!
Marccet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marccet »

@FuerstderSchatten

Da musste ich jetzt doch grinsen. Es ist zwar schade, dass die Diskussion so abgedriftet ist, aber bei dem Thema war das eigentlich nicht anders zu erwarten.

Wollte dir auch schon was Bitterböses zu deiner widersprüchlichen Logik schreiben, bis ich die "Auflösung" gelesen habe.

Ich zumindest finde, du hast hier einigen Diskussionsteilnehmern und sogar der Moderation sehr schön den Spiegel vorgehalten und einigen täte es mal gut lieber ihre eigenen Vorurteile zu überprüfen, statt nun zu schmollen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Um mal kurz Ontopic zu gehen, und falls sich jemand nach meinem langen Vortrag ein bischen mehr über die Hintergründe der Kritiker hier interessiert, dass hier scheint ein ziemlich interessanter Beitrag über die Heuchelei dahinter zu sein (selbst erst zur hälfte gelesen, aber interessant).

http://thespectacularspider-girl.tumblr ... ideo-games
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

tr1on hat geschrieben:
FuerstderSchatten blubb blubb blubb
Im Gegensatz zu dir bin ich NICHT ausfällig geworden, sondern habe mich für meine Posts entschuldigt, weil sie nicht direkt zum Thema "Overwatch: Blizzard will Vielfalt,,," beitrugen.

Wer was denkt, geht dich nachwievor nicht an. Du bist hier nicht die Gedankenpolizei! Und weil du es nicht lassen kannst weiter zu sabbeln, kommst du gleich bei mir auf die Ignore-List. Mehr werde ich hierzu nicht mehr schreiben. Adieu!
Du bist nicht von ersten Post an ausfällig geworden, das stimmt, wobei ich mich frage wer hier überhaupt ausfällig geworden ist, niemand hat hier irgendwen direkt beleidigt, aber egal.

Dafür aber hast du vom ersten Post an gehetzt.

Ehrlich gesagt, ist mir das so ziemlich egal, ob ich auf deiner Ignoreliste bin, bitte erspar mir nur weiter deine Hetztposts über die Verschwörungen der Linken, der EU und der Moslems, wie sie gemeinsam versuchen Deutschland niederzuringen, dann bin ich schon sehr zufrieden und im Gegenzug verspreche ich dir auch nicht über Ossis zu lästern. (Bei dem einzigen bei dem ich mich entschuldigen müsste wäre mein Kumpel daheim, auch wenn ich es nicht Ernst gemeint hatte und er mir eh fast alles verzeihen würde, außer vielleicht wenn ich mit seiner Frau schlafe. Was ich nicht tue versprochen. ^^ Er liest aber sowieso nicht 4Players. ^^)

@ Temeter

Also ehrlich gesagt will ich auch weiterhin noch Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütt sehen. Wer mich kennt weiß wie sehr ich Isabella aus DA 2 verehre. Aber vielleicht mal ab und zu ne dicke Trulla (oder auch mal nen dicker Typ) als Sidekick, das wäre doch schon mal was.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 14.03.2015 17:53, insgesamt 2-mal geändert.