es würde mich sowas von nicht wundern...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja Instrumental geht in Ordnung, der Rap ist nicht meins, ich hoffe im Spiel ist der so leise das man ihn nicht mitbekommt. Und ich denke und hoffe es gibt für so eine grosse Welt mehr als ein Battle Theme.E-G hat geschrieben:soundtrack by linkin park confirmed![]()
https://youtu.be/7Apdfz4HNrY
ich nehm an dass wir das Jahr der fragwürdigen Musik für rpg sequels haben
Von dem was ich so beim durchlesen gesehen habe, gibt es 3 ziemlich klare "Probleme":Wulgaru hat geschrieben:Ich finde den Song total super, instrumental sowieso, weiß gar nicht was ihr da habt. Das normale Battle Theme nervt eh irgendwann.
also ich kenne niemanden der sich beispielsweise am OST von the world ends with you gestoßen hätte, und dort gibts NUR battlethemes (und overworld themes) mit Gesang und oder Rap, was zu nem gewissen Grad dem Spiel auch seine eigene Note verliehen hat. Allerdings waren die vom Aufbau her so gestrickt dass es nicht sooo störend war wenn man davon nur paar Sekunden hört - kämpfe dauerten ja nich so lange (10-20 sek). bei dem hier frag ich mich schon ob man das beachtet hat.. kann mir vorstellen dass man dann SEHR oft die ersten paar Worte hören wird und sonst nix. Aber vllt isses ja auch ein spezielleres Battletheme für Bosskämpfe oder Uniques oder wer weiß...Armoran 2.0 hat geschrieben:[...]
- Gesang/Rap in Battlethemes ist für viele ungewohnt weil es selten vorkommt --> die Spieler wissen nichts damit anzufangen.
- Gesang/Rap in Battlethemes ist schlichtweg nicht jedermanns Sache --> die Spieler bevorzugen eine andere Stilrichtung.[...]