Dass du den Mumm hast, komische Logik anzusprechenDerGerechte hat geschrieben:Ist alles was länger lebt schöner???
Komische Logik ist das.


Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dass du den Mumm hast, komische Logik anzusprechenDerGerechte hat geschrieben:Ist alles was länger lebt schöner???
Komische Logik ist das.
"Verstümmelt" klingt sehr negativ. Und wenn, dann trifft es eher auf die Frauen zu. Bei denen wird das eine X-Chromosom zu einem Barr-Körperchen, sprich es wird deaktiviert und ist nur ein nutzloser Klumpen (verstümmelt). Das männliche Y-Chromosom ist zwar klein, dafür aber aktiv und trägt zusätzliche Informationen (was natürlich mehr Angriffsfläche für Gendefekte bietet), die (Achtung: ProvokationMrPink hat geschrieben: Das mit dem Chromosomen stimmt. Männer sind durch ihr verstümmeltes letztes Chromosomenpaar anfälliger für zig Gendefekte, welche Frauen nicht betreffen.
Spielkultur: Liegt die Spieleindustrie falsch bezüglich Spielern, Alter und der Geschlechterfrage?
Spielkultur: Entwickler sprechen über die Rolle von Schwarzen und Stereotypen in der Videospiele-Branche
usw...Overwatch: Blizzard will Vielfalt in Bezug auf Gender und Hautfarbe
*winsel*Obscura_Nox hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an damals? Als man noch IRGENDWAS sagen durfte ohne dass sich ein pansexueller Crossgender Regenbogen-Einhorn-Tiger im Körper eines Menschen auf Tumblr angepisst gefühlt hat?
Wenn Du eine modrige, wurmzerfressene Leiche schöner findest als eine in Ehren ergraute Seniorin, die gerade mit ihrer besten Freundin auf der Kreuzfahrt das Geld beider verflossener Ehemänner durchbringt... gut, ist alles GeschmackssacheDerGerechte hat geschrieben:Ist alles was länger lebt schöner???
Komische Logik ist das.
Und selbst wenn: Who the Fuck cares? Es ist ein verdammter Witz. Geschmäcker sind verschieden, und es steht jedem zu den Witz am Ende nicht zu mögen, gar zu hassen, aber anderen den Witz verbieten wollen nur weil man SELBST damit nicht klar kommt? Na wenn das nicht ein Musterbeispiel für ein Auslaufmodell der Evolution ist...PixelMurder hat geschrieben:Ja diese politische Korrektheit ist schon Scheisse, da fühlt man sich als Neanderthaler, dessen Verständnis eines guten Witzes nicht über das Beleidigen von Blondinen, Schwarzen und Schwulen rausgeht, wie ein Auslaufsmodell der Evolution.
Du meinst als vor Jahren CSU Politiker in den Talkshows darüber geredet haben, dass es erwiesen sei ( was natürlich nicht stimmt ) das Videospiele aggressiv machen?Obscura_Nox hat geschrieben:*seufz*
*tief Luft hol*
*sich für den folgenden Caps Lock und eventuelle Flüche im vorraus entschuldige*
Wenn ich mir mal die "News" auf manchen Spieleseiten so ansehe..
Spielkultur: Liegt die Spieleindustrie falsch bezüglich Spielern, Alter und der Geschlechterfrage?Spielkultur: Entwickler sprechen über die Rolle von Schwarzen und Stereotypen in der Videospiele-Brancheusw...Overwatch: Blizzard will Vielfalt in Bezug auf Gender und Hautfarbe
MEINE FRESSE KOTZT MICH DIESE BESCHISSENE "ALLES MUSS POLITISCH KORREKT SEIN" SCHEIßE DIE SEIT ANITA SARKEESIAN UND IHREN BESCHISSENEN, POLEMISCHEN UND HEUCHLERISCHEN VIDEOS NOCH POPULÄR GEWORDEN IST AN.
Erinnert ihr euch noch an damals? Als man noch IRGENDWAS sagen durfte ohne dass sich ein pansexueller Crossgender Regenbogen-Einhorn-Tiger im Körper eines Menschen auf Tumblr angepisst gefühlt hat?
So langsam reagiere ich auf dieses Thema einfach nur noch genervt und gereizt.
Du versteckst Dich hinter irgendeinem Linkenkampfblatt?Kajetan hat geschrieben:*winsel*Obscura_Nox hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an damals? Als man noch IRGENDWAS sagen durfte ohne dass sich ein pansexueller Crossgender Regenbogen-Einhorn-Tiger im Körper eines Menschen auf Tumblr angepisst gefühlt hat?
http://www.stupidedia.org/stupi/Das_wir ... %C3%BCrfen
Vielleicht kommt "ihr" mal runter, niemand nimmt euch was weg. Bisher ist noch gar nichts geschehen, auch solltet "ihr" euch mal überlegen ob das die feine Englische ist sich darüber echauffieren, dass vielleicht auch mal Frauen und Homosexuelle oder was auch immer von "euch" als Randgruppen deklarierte auch sich in Spielen wiederfinden wollen. Das tut unseren Hobby höchstens mal gut, wenn das nicht immer diese muskelbepackten Ubersoldaten bei rumkommen, sondern vielleicht ein paar Gebrochenere Persönlichkeiten und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Kane und Lynsch oder Trevor, sondern vielleicht auch mal nen Dünnen Spacken a la Sheldon oder vielleicht nen Vogel wie Matthew Lillard in Hackers.Vernon hat geschrieben:Du versteckst Dich hinter irgendeinem Linkenkampfblatt?Kajetan hat geschrieben:*winsel*Obscura_Nox hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an damals? Als man noch IRGENDWAS sagen durfte ohne dass sich ein pansexueller Crossgender Regenbogen-Einhorn-Tiger im Körper eines Menschen auf Tumblr angepisst gefühlt hat?
http://www.stupidedia.org/stupi/Das_wir ... %C3%BCrfen
Wir wollen einfach Videospiele für uns. Lass Farmville und CandyCrush den anderen sein.
Aber hör auf, die Videospielwelt gleichschalten zu wollen. Sexismus ist kein Gamerproblem. Es ist ein öffentliches Problem.
Siehe Seite 1: es besteht ein Unterschied, wer was spielt. Das kannst Du noch so sehr provozieren (kleiner Pimmel?), Du wirst es nicht ändern.
Ob nu Killerspiele oder das hier: lass uns Gamer einfach zocken.
Ich will Dir nix wegnehmen, keine Sorge. Und wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann zock doch einfach, anstatt hier Deine Kastrationsängste öffentlich zu machenVernon hat geschrieben:Ob nu Killerspiele oder das hier: lass uns Gamer einfach zocken.
Threads wie dieser sind immer ein Musterbeispiel dafür dass niemand dieses Thema anständig diskutieren kann. Niemand. Fraktion A wirft B Unverständniss vor, Fraktion B kommt mit so tollen Kommentaren wie deinem hier, gefüllt mit passiv aggressiven Kommentaren welche die falsch gedeutete Schärfe des Themas dämpfen sollen, und die von einem "Ich nehme nichts was du sagst ernst" nur so strotzen. Kein Wunder dass sich dann jeder beim kleinsten Windhauch aus einer anderen Richtung angepisst fühlt, und grundsätzlich jeder Thread darüber eskaliert.Kajetan hat geschrieben:Ich will Dir nix wegnehmen, keine Sorge. Und wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann zock doch einfach, anstatt hier Deine Kastrationsängste öffentlich zu machenVernon hat geschrieben:Ob nu Killerspiele oder das hier: lass uns Gamer einfach zocken.
Ich kann seinen Kommentar nicht ernst nehmen, weil er voller Unkenntnis vom Thema, voller Paranoia und Ahnungslosigkeit steckt. Ich nehme Kommentare vom Imperator ernst, weil er argumentieren und sich mit dem Thema auseinandersetzen kann. Diese jämmerliche "Lasst Britney in Ruhe!!!"-Gewinsel hingegen ... ist nichts weiter als jämmerliches "Lasst Britney in Ruhe!!!"-Gewinsel.Obscura_Nox hat geschrieben: ...
hat er im Grunde nicht komplett unrecht.Sexismus ist kein Gamerproblem. Es ist ein öffentliches Problem.