Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake für PS4 und Xbox One - bereits über 51.000 Unterstützer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition fordert Remake

Beitrag von DerSnake »

haha spiegelt doch perfekt diese Konsolengen :D Wo man hinschaut nur noch Remakes/Remaster oder die xte Fortsetzung. Wirklich neues kommt doch nichts und wenn dann ist es nur ein Grafik Blender ala The Order1886.

Zu Cod.
hmmmm mit MW2 hatte trotz nerviger Sachen ( Einige wurden ja hier genannt) lange viel Spaß gehabt. Es war auch mein richtiges letztes Cod. Die Teile danach habe ich alle nur angespielt und als Mist eingestuft.

Ein Remake aber wird nicht kommen. Das würde denke nur ein kleiner Teil der leute kaufen während der Groteil den neusten ableger holt. Zumal müsste Activision Online Server bzw ein Master Server bereit stellen. Und ob die das machen? Bezweifel ich.
Clayman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clayman »

Nesta92 hat geschrieben:Warum MW2 und nicht MW1? Haben es alle als so gutes Spiel in Erinnerung? Als ich es damals gespielt habe, fand ich es schon deutlich schlechter als MW1. Also MW2 ist für mich als pure Enttäuschung hängen geblieben, da es in allen Punkten schlechter war. Vielleicht wird Activision die Leute der Petition befriedigen und bringt neben World at War 2 noch MW4 raus.
Für mich war der zweite Teil auch eine Enttäuschung auf ganzer Linie, besonders der Multiplayer war gar nicht mein Ding. Für mich markiert der Teil meinen Bruch mit COD.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

MW2 war auf jeden Fall "Anfänger" Freundlicher. Ansonsten lässt sich halt darüber streiten.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

MW2 war das letzte spiel,das ich gekauft habe,wenn schon dann ein Call of Duty 2 Remake,was habe ich gesuchtet damals.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wigggenz hat geschrieben:
Laut dem Ersteller (Ramez Zahra) waren Waffen, Karten und Killstreaks einfach "unglaublich". Außerdem würde das ursprüngliche Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 gerade von Hackern überrannt werden. Und wenn sie schon ein Remake entwickeln würden, könnten sie auch gleich einige Schwachstellen (z.B. "Noobtube") aus der Welt schaffen.
Also der Ersteller klingt auf jeden Fall nach einem astrein klischeehaften 12-Jährigen CoD-Kind :lol:

Auch wird die Petition an Jason West ("CEO of Infinity Ward") mitaddressiert... entweder bin ich einfach uninformiert, oder der Typ ist noch blöder, als es ohnehin schon aussieht...
Gott ist das peinlich. Mehr sage ich zu dem Thema lieber nicht, will mich doch etwas zurück halten. ^^
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ok, das ist echt unerwartet. Gerade weil die Serie sich so ähnlich spielt. Da es ihm aber scheinbar um den MP geht, kann Activision den ja einfach 1:1 im nächsten CoD kopieren.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben:Ok, das ist echt unerwartet. Gerade weil die Serie sich so ähnlich spielt. Da es ihm aber scheinbar um den MP geht, kann Activision den ja einfach 1:1 im nächsten CoD kopieren.
Als jemand, für den MW2 der letzte CoD-MP war, den ich öfters gespielte habe:
Es wurde nicht einfach kopiert, da gab es tatsächlich subtile, aber wichtige Änderungen. Sie wurden im Detail immer mehr in eine ganz bestimmte Richtung entwickelt, alles voller zynischer Kalkulation. Und das, bereits ausgehend vom durchgeplanten und anspruchsfreien MW2-MP.
Der Teil hatte z.B. noch Level, in denen man halbwegs den Überblick bewahren konnte, was erfahreneren Spielern zugute kam. Also wurde das Leveldesign in den Nachfolgern immer offener und zufälliger, bis auch jeder Anfänger ab und zu mal jemanden vor die Flinte bekam, da niemand mehr auch nur die hälfte der möglichen Angriffswinkel abschätzen konnte.
Advanced Warfare ist nach langer Zeit tatsächlich das erste CoD, das die Skill-Ceiling etwas anhob und mit dem Dashing/Doublejump eine Chance gab, auf unerwartete Angreifer zu reagieren.
Nesta92 hat geschrieben:Warum MW2 und nicht MW1? Haben es alle als so gutes Spiel in Erinnerung? Als ich es damals gespielt habe, fand ich es schon deutlich schlechter als MW1. Also MW2 ist für mich als pure Enttäuschung hängen geblieben, da es in allen Punkten schlechter war. Vielleicht wird Activision die Leute der Petition befriedigen und bringt neben World at War 2 noch MW4 raus.
MW2 hat eine Masse an neuen Spielern erreicht, wie es bei dem Vorgänger eben noch nicht der Fall war, um dieses Spiel rum begann auch der Wahn um 'zugängliche' und 'entschlackte' Spiele. Würde mich nicht überraschen, wenn MW2 für viele Unterzeichner der erste Teil der Serie war.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

wieso 2 ... teil 1 wäre ich sogar dabei. aber 2 ?

zudem grqfisch hat sich nicht viel getan. mw1 sah zudem noch grafisch schöner aus.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

@Temeter

Ich glaub ich war da etwas zu undeutlich. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das man den MP part von MW2 1:1 kopiert und in das nächste COD einfügt. Halt mit neuen Skins. So wären die zufrieden die gerne MW2 Remake hätten und gleichzeitig wäre es nicht einfach ein Remake von MW2.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

und dann sieht es grafisch sicher genauso aus :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben:@Temeter

Ich glaub ich war da etwas zu undeutlich. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das man den MP part von MW2 1:1 kopiert und in das nächste COD einfügt. Halt mit neuen Skins. So wären die zufrieden die gerne MW2 Remake hätten und gleichzeitig wäre es nicht einfach ein Remake von MW2.
Ahso, bei CoD passt der Witz mit dem kopieren einfach zu gut. :Blauesauge:

Mittlerweile ist das Spiel aber wohl an einem Punkt angelangt, an dem das nicht mehr funktionieren würde. Der Mehrspieler der MW-Reihe war immer etwas belanglos, und damit von Übersättigung gefährdet. Die Änderungen an den Nachfolger und Releasezyklus haben diesen Effekt noch beschleunigt.
magandi hat geschrieben:und dann sieht es grafisch sicher genauso aus :lol:
Hey, verglichen mit Ghosts war MW2 noch bunt. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

sourcOr hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Auch wird die Petition an Jason West ("CEO of Infinity Ward") mitaddressiert... entweder bin ich einfach uninformiert, oder der Typ ist noch blöder, als es ohnehin schon aussieht...
Gott ist das peinlich. Mehr sage ich zu dem Thema lieber nicht, will mich doch etwas zurück halten. ^^
Zumindest dürfte das den Leuten bei Activision / IW einen Lacher bereitet haben. :P
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich kann ja auch sehr die Kommentare unter der Petition empfehlen, die toppen sogar die Petition selbst :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wigggenz hat geschrieben:Ich kann ja auch sehr die Kommentare unter der Petition empfehlen, die toppen sogar die Petition selbst :lol:
Womit meine Theorie bestätigt wäre, dass die meisten Unterzeichner Spieler sind, für die MW2 das erste CoD war. :ugly:
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Temeter  hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ich kann ja auch sehr die Kommentare unter der Petition empfehlen, die toppen sogar die Petition selbst :lol:
Womit meine Theorie bestätigt wäre, dass die meisten Unterzeichner Spieler sind, für die MW2 das erste CoD war. :ugly:
Ich glaube auch, dass MW2 praktisch der Marker fuer eine ganze Generation an Konsolenspielern ist. MW2 hatte gefuehlt jeder in meinem Bekanntenkreis quasi als erstes Pflichtspiel fuer die jeweilige Konsole. Und wenn ich die manchmal so ueber die "guten alten" MW2 Zeiten schwaermen hoere, wundert mich diese Petition auch nicht. Irgendwie witzig, immerhin ist das Spiel gerade mal 6 Jahre alt.