Valve: Half-Life und Virtual-Reality: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valve: Half-Life und Virtual-Reality: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Bei Valve würde man liebend gerne einen Titel aus dem Half-Life-Universum für die Verwendung von Virtual-Reality-Equipment erschaffen. Das sagte Programmierer Jeep Barnett in einem Interview mit Kotaku. Tatsächlich habe man innerhalb des Studios bereits mit Vorlagen aus Half-Life innerhalb der virtuellen Realität herumexperimentiert. Ob daraus aber jemals ein vollständiges Spiel wird, lässt sich d...
Hier geht es zur News Valve: Half-Life und Virtual-Reality: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Hier geht es zur News Valve: Half-Life und Virtual-Reality: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve: Half-Life und Virtual-Reality: Unwahrscheinlich,
wer die motion sickness besiegen kann, sollte doch auch half life 3 in vr gebastelt bekommen...
wäre auf jeden fall eine bombe.
greetingz
wäre auf jeden fall eine bombe.
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
News lesen hilft, sie haben schlicht nicht genug Zeit und Ressourcen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
HL 2 VR und HL 2 VR 2...
Mehr wird da nicht zu erwarten sein.
Mehr wird da nicht zu erwarten sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hast mir dazwischen gefunkt, ich meinte mit meinem Kommentar oben leifman.92275 hat geschrieben:Ändert ja nix daran, dass es für mich egal ist, ob HL in VR kommt oder nicht. Hauptsache mal endlich HL.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn ich alles glauben würde was mir die leute so erzählen, dann lebt elvis auf dem mond und aliens machen rektaluntersuchungen mit menschen.Balmung hat geschrieben:News lesen hilft, sie haben schlicht nicht genug Zeit und Ressourcen.
greetingz
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und wenn ich alles anzweifeln würde, was Leute von sich geben, säße ich daheim mit verrammelter Tür und mit Aluhut auf dem Kopf vor dem PC...leifman hat geschrieben:wenn ich alles glauben würde was mir die leute so erzählen, dann lebt elvis auf dem mond und aliens machen rektaluntersuchungen mit menschen.Balmung hat geschrieben:News lesen hilft, sie haben schlicht nicht genug Zeit und Ressourcen.
greetingz
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Valve soll erst Half Life 3 ankündigen und ne Woche später verlauten lassen, dass man HL3 nur mit der Steam-Brille spielen kann. Die Vorbestellungen der Brille würden durch die Decke gehen. 
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
bin ich eigentlich der einzige, der half life total stinkfad gefunden hat?
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Das würde allerdings Valve tatsächlich in den Ruin stürzen, weil sich nicht jeder die VR Brille für ca. 200-300 Eu nur wegen einem neuen Spiel holen würde. VR sollte nur ein Nebenfeature sein.nawarI hat geschrieben:Valve soll erst Half Life 3 ankündigen und ne Woche später verlauten lassen, dass man HL3 nur mit der Steam-Brille spielen kann. Die Vorbestellungen der Brille würden durch die Decke gehen.
Ja.Billy_Bob_bean hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der half life total stinkfad gefunden hat?
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Diese info liefert leider im Gründe genommen nix neues...
Ist mir langsam alles ziemlich rätselhaft
Ist mir langsam alles ziemlich rätselhaft
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass ein Half Life so gut mit VR funktionieren würde. Da stimme ich den Entwicklern schon zu, eine Marke zu finden, in der diese auch wirklich zum tragen kommt.
Ich selbst hab HL2 sowie die beiden Zausatzepisoden auf PS3 (Orange Box) nachgeholt und war begeistert. Besonders Episode 2 ist ein echt intensives Spielerlebnis.
Ist natürlich Geschmacksache.Billy_Bob_bean hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der half life total stinkfad gefunden hat?
Ich selbst hab HL2 sowie die beiden Zausatzepisoden auf PS3 (Orange Box) nachgeholt und war begeistert. Besonders Episode 2 ist ein echt intensives Spielerlebnis.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HL ist nicht HL 2SoulJoe hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ein Half Life so gut mit VR funktionieren würde. Da stimme ich den Entwicklern schon zu, eine Marke zu finden, in der diese auch wirklich zum tragen kommt.
Ist natürlich Geschmacksache.Billy_Bob_bean hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der half life total stinkfad gefunden hat?
fand aber beide Klasse btw
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die Source Version des Ersten vor etwa nem Jahr nochmal angeschaut. Die find ich heute auch nur noch "OK". Damals™ (und das ist schon gute 15 Jahre her) fand ich Half Life allerdings genial gut.Billy_Bob_bean hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige, der half life total stinkfad gefunden hat?
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Is doch ganz normal wenn man zu jung ist ums damals miterlebt zu haben. HalfLife hat so viele Spiele inspiriert, dass es heute im Vergleich zu diesen Spielen nicht mehr so groß erscheint.
Aber damals hatten wir halt nüscht. Da war das ein Meilenstein.
Aber damals hatten wir halt nüscht. Da war das ein Meilenstein.