AtzenMiro hat geschrieben:kkthxbb. Wenn du keine Ahnung hast, es seblst weiß, warum laberst du noch weiter?
Tja, kannst die Wahrheit wohl nicht ertragen? Ich habe es schon 1x gesagt, du kannst dich aktuell nicht in das Endgame-Content (also BRF-Mythic) einkaufen. Du brauchst ein GS von 685+ (das haben die gecrafteten Items und Worlddrops bei weitem nicht ~670 in der Regel), dazu auch noch die Trinkets und Tier-Sets aus BRF, die man sich nicht erkaufen kann, da sie BoP sind.
Und Lvl-Boost auf 90 ist also P2W? Du hast das Konzept von P2W anscheinend nicht verstanden. Also nochmal, kkthxbb.
Keine Sorge. Ich verstehe schon die ganze Zeit, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Jeder andere wird verstehen, dass ein erkaufter Zeitvorteil ein handfester Vorteil ist.
Ob man dann nicht das passende Gear hat für den härtesten Dungeon oder Raid wie das bei WoW ja heißt, ist völlig unerheblich, zumal ein Farmer das ja für seinen Twink aufbewahrt haben könnte, den er jetzt nicht anstrengend hochleveln muss, sondern sofort einsatzbereit auf Maxlevel. Aber das macht ja noch längst das Spiel nicht kaputt, sondern ist halt einfach nur ein kostspieliger Service, den sich leider nicht jeder leisten kann. Und eins sollte man schon festhalten, der Endcontent beginnt mit dem Maxlevel und nicht erst damit sich Gear für einen bestimmten Dungeon Raid oder sonstwas erfarmt zu haben.
Und das ist ja auch der Krux, du kriegst einen Service der spielintern nützlich ist, also nicht nur kosmetischer Natur, sondern durchaus auch einen Vorteil ist und ob du den Service nutzen kannst bestimmt deine Geldbörse. Wie man das negieren kann, ist mir schleierhaft und wie man behaupten kann, das sei kein P2W auch. Hier gewinnt (also Win) derjenige der bezahlt (also PaY) Zeit, die er sonst mit dem Twink hochziehen beschäftigt wäre.
Warum WoW Spieler (oder eigentlich du) so pikiert drüber reagieren, ist mir schleierhaft, es gibt doch wahrlich schlimmere P2W Methoden, z.B. Hearthstone, was übrigens auch nur einen Zeitvorteil beinhaltet, denn jede Karte ist auch erfarmbar, es dauert halt nur viel viel länger, was deiner Meinung nach ja kein P2W ist, also der Zeitvorteil. Oder hat Hearthstone für dich etwa auch keine P2W-Elemente?
Das ist ja schon fast Realitätsverweigerung, was du hier betreibst. Ich mache jetzt mal ein einfaches Beispiel:
Wir haben 2 gleich gute Hardcore-Farmer, beide wollen sich einen Twink hochziehen, der eine bezahlt dafür und kann in der Zeit, wo der andere mühsam seinen Twink levelt und dabei Müll Gear findet, hochleveliges Gear erfarmen, um damit seinen Twink auszustatten. Ich verstehe nicht wie man da keinen Vorteil sehen kann bei demjenigen der Geld hat. Naja fröhliche Realitätsverweigerung wünsche ich dir weiterhin.