nicht wirklich, oder?
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau ...sabienchen hat geschrieben:schonmal selber umgezogen?TheGamer-X hat geschrieben:jepp wenn man umzieht besteht die Hauptsorge natürlich darin, dass man keine One mehr zocken kann für 1-2 Tage ...
Schonmal Inet Anbieter gewechselt?
Und ja ich finde es sehr "inconvenient" wenn ich im frischen Heim net am Abend auch zocke kann..
Microsoft hat am Ende daraus ne entweder oder Geschichte gemacht.
Hätte doch eigentlich möglich sein können, beides unter einen Hut zu bekommen.. :wink:
1-2 Tage kein Internet, Junge, noch bei Mami?? Da wartest locker mal einen Monat oder länger. Wäre ganz toll, solange nicht zocken zu können.TheGamer-X hat geschrieben:jepp wenn man umzieht besteht die Hauptsorge natürlich darin, dass man keine One mehr zocken kann für 1-2 Tage ...sabienchen hat geschrieben:Lass dich mal umziehen und kurzzeitig kein Inet haben.TheGamer-X hat geschrieben:"Accountgebundene Retail Games" hätten den Vorteil das man nie mehr eine CD zu zocken braucht. Was bei einer Konsole natürlich praktisch wäre da man nicht immer aufstehen müsste um die Disk zu suchen oder einzulegen. Einfach bequem auf die Couch, die One per Voice Command starten und losdaddeln.
"Einfach bequem auf die Couch, die One per Voice Command starten..
weder gepeicherte Spiele noch von Disk spielen können."
..
Ja herrlich wäre es geworden.
wat?TheGamer-X hat geschrieben:genau ...sabienchen hat geschrieben:Microsoft hat am Ende daraus ne entweder oder Geschichte gemacht.
Hätte doch eigentlich möglich sein können, beides unter einen Hut zu bekommen.. :wink:
Damit Spieler A sagt: hey ich Registriere mir das Game Online und zocke ohne Disc.
Und Spieler B: super dann nehme ich das gleich Spiel und zocke es ohne Registrierung dafür mit Disc.
Geniale Idee ... echt super ...
Und wenn ich's verkaufen oder verleihen will, muss ich's de-registrieren oder könnte ich das Spiel einmal kaufen registrieren und wieder verkaufen?leifman hat geschrieben:wat?TheGamer-X hat geschrieben:genau ...sabienchen hat geschrieben:Microsoft hat am Ende daraus ne entweder oder Geschichte gemacht.
Damit Spieler A sagt: hey ich Registriere mir das Game Online und zocke ohne Disc.
Und Spieler B: super dann nehme ich das gleich Spiel und zocke es ohne Registrierung dafür mit Disc.
Geniale Idee ... echt super ...
jedes mal wenn du disklos spielen willst, musst du halt einmal kurz online gehen, wäre also genau der gleiche check der beim alle 24 stunden einmal online gehen durchgeführt worden wäre, nur halt ohne zwang. wenn du dann halt grad kein internet wegen umzug oder leitungsprobleme hast, muss zwingend die disk eingelegt werden, was dir doch als DRM verfechter auch gefallen würde.
so schwer zu verstehen? oder meinst du microsoft wäre dazu nicht in der lage?
also nochmal die frage, wieso bietet micorosft das nicht optional an?
greetingz
Kein Internetfähiges Handy?sabienchen hat geschrieben:Lass dich mal umziehen und kurzzeitig kein Inet haben.TheGamer-X hat geschrieben:"Accountgebundene Retail Games" hätten den Vorteil das man nie mehr eine CD zu zocken braucht. Was bei einer Konsole natürlich praktisch wäre da man nicht immer aufstehen müsste um die Disk zu suchen oder einzulegen. Einfach bequem auf die Couch, die One per Voice Command starten und losdaddeln.
"Einfach bequem auf die Couch, die One per Voice Command starten..
weder gepeicherte Spiele noch von Disk spielen können."
..
Ja herrlich wäre es geworden.
wie man die spiele bei dem alle 24 stunden zwangsconnectdingens hätte verkaufen können, hätte mich auch interessiert.Antiidiotika hat geschrieben:Und wenn ich's verkaufen oder verleihen will, muss ich's de-registrieren oder könnte ich das Spiel einmal kaufen registrieren und wieder verkaufen?
Der Sinn des ganzen war ja den Gebrauchtspiele Markt zu unterbinden.
Warum sollte man nur 9 Spiele installieren können?Antiidiotika hat geschrieben: Zumal bei 500 GB, die in Wirklichkeit knapp 450 GB (?) sind. Kannst du gerade mal neun Spiele installieren, dann musst du wieder eins runterhauen und ein anderes neu installieren. Also tut mir leid, aber dass wäre mir zu blöde, als einfach nur zu wechseln.
DARK-THREAT hat geschrieben:Warum sollte man nur 9 Spiele installieren können?Antiidiotika hat geschrieben: Zumal bei 500 GB, die in Wirklichkeit knapp 450 GB (?) sind. Kannst du gerade mal neun Spiele installieren, dann musst du wieder eins runterhauen und ein anderes neu installieren. Also tut mir leid, aber dass wäre mir zu blöde, als einfach nur zu wechseln.
Also meine XBOX One hat die internen 500GB + externe 3TB Speicher für Spiele. Aktuell 31 Spiele und 39 Apps installiert. 14% sind davon belegt.
Klar kann man mehr installieren auf den zur Verfügung stehenden knapp 400 GB, kommt halt auf die Spiele an, aber es ist unnötig sich jetzt blöd zu stellen, weil doch deutlich wird worauf Antiidiotika hinaus wollte, oder nicht? :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Warum sollte man nur 9 Spiele installieren können?
9 Spiele sind nicht grade wenig. Wer zockt schon 9 Spiele oder mehr parallel ?CryTharsis hat geschrieben:Klar kann man mehr installieren auf den zur Verfügung stehenden knapp 400 GB, kommt halt auf die Spiele an, aber es ist unnötig sich jetzt blöd zu stellen, weil doch deutlich wird worauf Antiidiotika hinaus wollte, oder nicht? :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Warum sollte man nur 9 Spiele installieren können?
Eine externe Platte ist im Lieferumfang der XO nicht mit dabei, also ist das Argument des users legitim.
Ich habe ca. 400 PS3 Spiele.. meinste ich will, nur um eines davon wieder mal ne Stunde anzuzocken 5-10Minuten auf ne Installation warten?TheGamer-X hat geschrieben:9 Spiele sind nicht grade wenig. Wer zockt schon 9 Spiele oder mehr parallel ?
Ich finde das Argument schwach...
Irgendwann ist jede Festplatte voll. Würde man das bei allen Sachen das Argument bringen wäre jedes Produkt schlecht ...