Obscura_Nox hat geschrieben:wenn ich die Befürchtung haben muss dass kaum einen Monat später ein Patch kommt der wieder alles ändert. Und gerade jetzt mit der Ankündigung von Mikro Transaktionen ist denke ich ein guter Zeitpunkt gekommen, einfach Tschüss zu sagen.
Versteh' das jetzt bitte nicht als Angriff, weil das echt nicht so gemeint ist:
Wenn die Suche nach neuen Items und neuen Builds nicht (mehr) in deinem Interesse ist, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn du wenigstens mal eine Pause einlegst.
Mal so dahinphilosophiert: Blizzard muss die Leute ja irgendwie bei Laune halten, WENN sie Interesse daran hat, dass Diablo eine weiterhin sehr aktiv gespielte Franchise ist, der man noch mindestens ein Addon verpassen kann, wenn nicht schon Teil 4 in der Designphase ist.
Das sog. Endgame ist bei DIII inzwischen innerhalb von Stunden zu erreichen. Wobei das ein sehr schwammiger Begriff ist und mir klar ist, dass das Erreichen des Level Cap kaum als "DAS" Endgame von DIII zu beschreiben ist.
Die Greater Rifts sind aber wohl unverfänglich als Endgame zu beschreiben, denn "sinnvolles" kann man in D3 nicht mehr machen, wenn man genug Hellfire Items, RORG, etc. hat. (Wobei der RORG auch eher so midgame, ich verlaufe mich...)
Wenn sich jetzt also gar nix tun würde, dann hätten nicht wenige Bekl...Enthusiasten in wenigen Monaten ALLE Chars fertig ausgerüstet.
(Wobei... wie gesagt, alles was die Seasons und die Grifts betrifft kann ich nur raten. Kann sein, dass es Monate braucht bis der Main soweit ist. Wenn ich mir meine 2.0.6 Zauberin so ansehe, die sich im Gegensatz zu meiner Barb und der DH superschwer tut in T6 zu kommen, trotz mehrerer kompletter Sets, weil die Items einzeln doof sind und ohne RORG keine blablablablainteressiertkeinen wollte nur auf RNGesus hinweisen und so)
Und genau DIESE Leute spammen dann die Foren voll mit "Dibblo ist SOOOOOOO öde, Blizzard ist ne Knackwurst, die tun nix, etc."
Ich würde zwar auch grummeln, wenn der (oder der letzte??) Patch so einfach über meine DH brechen würde (passiert nicht, weil PS3 bei 2.0.6 stehenbleiben wird). ABER ich hätte dann wenigstens wieder einen Grund, mit der zu spielen, ausser Horadric Caches für meine Zauberin zu farmen.